Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 10:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Seit Diesel immer Absturz beim ersten laden eines Savegames


Anzeigen


Das regt mich alles auf, dass ich immer zum Opfer von Sims 3 problemen falle. Nun folgendes:

Seit ich dieses Diesel Teil installiert, habe stürzt das Spiel beim fertig laden (1. mal) meines Savegames ab also heisst es Sims 3 funktioniert nicht mehr.

Beim 2. Mal gehts

Und grad eben (während ich den Beitrag verfasse) stand jetzt Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr? o.O ehm hallo? Was soll das alles denn jetzt.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich denke eher weniger, dass es einen Patch ode fix geben wird, da das Spiel erst seit ein paar Tagen draussen is.

Heute scheint ja nix zu laufen, auch wenn ich an dem Tag nicht glaube.
__________________
"Es gibt keine Hoffnung!" - Christie - Dead Or Alive 4

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 13:22
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Mods, DLs und/oder CCs im Spiel?

ich hatte das Problem bereits vor Diesel (und ich hab diesel noch nicht installiert). Bei mir lag es daran, dass ich zu viele DLs und CCs im Spiel hatte. ich hab dann erstmal selektiert und die DL-Welten, die ich schon lange nicht mehr spiele, aus dem Spiel rausgenommen.

Seitdem läuft das Spiel wieder flüssiger und ladet auch schneller. Ich hab zwar ab und an noch Absturz-Probleme, aber das liegt einfach an meinem Schlapptop, der ist zu alt für die Anforderungen. Regelmäßiges Speichern alle 10 - 15 Minuten hilft bei mir da meistens, damit der Spielstand nicht verloren geht.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 22:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Hast du Mods, DLs und/oder CCs im Spiel?

ich hatte das Problem bereits vor Diesel (und ich hab diesel noch nicht installiert). Bei mir lag es daran, dass ich zu viele DLs und CCs im Spiel hatte. ich hab dann erstmal selektiert und die DL-Welten, die ich schon lange nicht mehr spiele, aus dem Spiel rausgenommen.

Seitdem läuft das Spiel wieder flüssiger und ladet auch schneller. Ich hab zwar ab und an noch Absturz-Probleme, aber das liegt einfach an meinem Schlapptop, der ist zu alt für die Anforderungen. Regelmäßiges Speichern alle 10 - 15 Minuten hilft bei mir da meistens, damit der Spielstand nicht verloren geht.
Also, bei mir stürzt es Gott sei dank und zum glück nicht währen dem Spielen, aber, seitdem ich dieses Diesel Teil da habe installiert und danach keine downloads hinzugefügt, sondern gleich ins Spiel gegangen bin, und es laden wollte, ging nicht -.-
__________________
"Es gibt keine Hoffnung!" - Christie - Dead Or Alive 4
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, diesel, laden, savegames

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.