Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 08:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln Sims 3 Launcher geht nicht auf


Anzeigen


Hallo zusammen,
ich hab mir die Sims 3 Collector´s Edition geholt. Hab alles Installiert und wollte Die Sims 3 nun endlich spielen aber, dass Spiel starten überhaupt nicht, es sagt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen???

BITTE

Danke gruß Rebecca

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 08:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau Dich mal bitte etwas hier im Technischen Forum um, Beiträge zum Sims3 Launcher gibt es schon einige, mit zahlreichen Tipps was man machen kann.

Wenn Du nur das Spiel starten willst, kannst Du den Launcher auch umgehen, indem Du direkt die TS3.exe im <Sims3-Installtionsordner>\Game\Bin startest.

Das Spiel startet dann direkt - ohne Launcher, und prüft auch erst im Spiel, ob die DVD eingelegt ist.

Vllt. löst das ja schon Dein Problem.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 08:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein leider nicht, die TS3.exe geht auch nicht. Der computer zeigt im Task Manager die TS3.exe zwar an aber nur kurz dann ist sie verschwunden und macht eigentlich gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 08:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

erfüllt dein PC/Laptop die Mindestvoraussetzungen?

Kannst Du mal bitte

- CPU
- RAM
- Grafikkarte posten?

Hast Du mal Grafik- und Chipsatztreiber aktualisiert?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.