Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 11:09
Kenner
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Ständig andere Frisur?


Anzeigen


Hallo,

habe heute nochmal Sims installiert. Nun bin ich bei der Feuerwehr, und mein Sim hat auf der Arbeit immer eine andere Frisur als zu Hause. Wenn ich vor den Spiegel gehe und mein Aussehen ändere, kann ich im Outfit der Feuerwehr nicht die Haara auswählen die ich im Alltagsoutfit habe. Die sind gar nicht auswählbar. Habe bei der Feuerwehr, bzw. auch zu Hause in Arbeitsklamotten weniger Haare/Frisuren zur Auswahl. Das ist nervig

Habe schon zu Hause die Frisur für alle outfits festgelegt, aber da es die im Arbeitsoutfit gar nicht gibt, sucht der PC sich wohl einen andere aus.

Woran liegt das? Sim hab ich schon resettet

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 17:40
Kenner
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

***Push***
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 10:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Mit einem Mod kannst du in den Stylisten modus wechseln!

Der Mod heisst MasterConroller
den gibt es hier: http://nraas.wikispaces.com/MasterController

da lädst du dir die aktuelle Version runter. Dann schiebst du die heruntergeladene datei in den ModsOrdner , falls du keinen besitzt, beschreibung und den Ordner gibt es hier: .package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Dann gehste ins spiel. Im hauptmenu müsste eine meldung kommen dann ist der Mod im spiel vorhanden. Dann gehste in deine Familie auf deinen Sim und dann steht da Nraas da klickste drauf dann auf masterController und dann ganz unten auf Stylist. Du wirst bemerken nach dem Laden das der Hintergrund ganz anders ist als wie beim normalen CAS Modus am Anfang.
Jetzt hast du in der Kategorie Arbeitskleidung auch mehr zu verfügung das gleiche gilt für frisuren etc.

Ich hoffe du hast mich soweit verstehen können. Wenn nicht dann schreib einfach.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
visiona (04.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisur

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.