Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Woohooer ein nützliches Mod?
Ja, also ich kann ihn gut gebrauchen! 5 55,56%
Ich habe ihn drauf aber brauche ihn nicht oft. 1 11,11%
Vielleicht lade ich ihn mal drauf... Aber ich glaube nicht.... 3 33,33%
Nein, der ist absolut pervers! 0 0%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 11:10
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Woohooer?!


Anzeigen


Huhu,



Ich hab ein paar Fragen zum Woohooer:
  1. Stimmt das, dass man nach der ********* Neigung fragen kann?
  2. Kann es sein, dass wenn zwei Männer/Frauen Baby machen, auch Kinder kriegen? (Eigentlich unlogisch)
  3. Kann man vom Techteln schwanger werden?
  4. Können Teenis schwanger werden?
So das war für den Moment alles.
Ich bin mir eben nicht sicher ob ich den Woohooer downloaden soll.
Danke auch wenn ihr an der Umfrage teilnimmt!

LG
Manatee
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (23.07.2012 um 11:13 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 13:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja funktioniert alles mit dem Woohooer. Man muss es vorher jedoch selbst einstellen mit dem Schwanger werden wenn ich mich nicht irre.
An sich find ich den Mod sehr realistisch, mit Ausnahme das auch gleichgeschlechtliche Paare schwanger werden können. Find ihn sehr gut und benutz ihn auch regelmäßig für meine Teens.
Wenn Teens oder Männer Schwanger werden sollen, ist es ratsam für sie Schwangerschaftskleidung runterzuladen sonst sieht man den Bauch nicht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 17:48
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von RufiS Beitrag anzeigen
Ja funktioniert alles mit dem Woohooer. Man muss es vorher jedoch selbst einstellen mit dem Schwanger werden wenn ich mich nicht irre.
An sich find ich den Mod sehr realistisch, mit Ausnahme das auch gleichgeschlechtliche Paare schwanger werden können. Find ihn sehr gut und benutz ihn auch regelmäßig für meine Teens.
Wenn Teens oder Männer Schwanger werden sollen, ist es ratsam für sie Schwangerschaftskleidung runterzuladen sonst sieht man den Bauch nicht.
Ich hab da noch ne Frage.
Ich will nicht das meine Männer schwanger werden, wie schalte ich das ab.
Also wenn z.B. ein Mann und eine Frau Baby machen, will ich nicht das der Mann schwanger wird, sondern die Frau.
Wie stelle ich das ein?

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 21:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das passiert nicht einfach so. Ich nutze den Mod sehr viel und man kann damit wirklich toll vorgeben, was passieren darf und was nicht. Voreingestellt müsste sein, dass Männer nicht schwanger werden können.
Aber du kannst normal in den Einstellungen nachsehen. Einfach deinen aktiven Sim anklicken, Nraas und dann Wohooher irgendwo kannst du da an oder ausschalten. ich bin mir grad nicht sicher, wie genau der Punkt heißt, vllt unter Schwangerschaften, aber schau einfach mal nach^^
Und ich habe eigentlich noch nicht erlebt, dass bei einem Mann und einer Frau dann der Mann schwanger wird. Und ich erlaube die männliche Schwangerschaft xD
Du kannst aber auch noch regeln, ob der angesprochene Sim oder der aktive Sim schwanger wird. Unter Männern zumindest.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ebonyzoot für den nützlichen Beitrag:
appreciate (23.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 10:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, also ich habe den Woohooer, den MasterController und den StoryProgression Mod in meinem Spiel. Ich habe es tatsächlich gestern geschafft, dass mein Teeni-Mädchen ein Kind bekommen hat. Da musst du dann beim Woohooer auf Techtelmechtel gehn und da kannst du dann bei einem Klick auf dieses mit dem Erlauben, dass zwei Teenager techtelmechteln dürfen das anschalten, sodass das geht. Es gibt tatsächlich auch eine Option "Risikoreiches Techtelmechtel" oder so aber auch das normale, wo nichts passieren kann. Dann natürlich noch die Option "Baby machen!".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
appreciate (26.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
woohooer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.