Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 ruckelt beim Scrollen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/18701-sims-3-ruckelt-beim-scrollen.html)

SimsGamer97 25.07.2012 18:21

Sims 3 ruckelt beim Scrollen
 

Hey,

ich habe nun nach langer Zeit mal wieder Sims 3 gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass es beim Scrollen/Kamera bewegen ruckelt. Ich weiß nicht, ob es auch vor 3 Monaten geruckelt hat, glaube aber nicht. Ich weiß auch nicht ob es wirklich Ruckler sind, aber es ist nicht flüssig. Im normalen Spiel gibt es keine Probleme, nur beim Scrollen.

Ich hab auch schon Fraps nebenbei laufen lassen und es wurden immer (auch beim Scrollen) mehr als 70 fps (meistens sogar 120+) angezeigt, also eigentlich mehr als ausreichend.

Mein PC (sollte für Sims 3 locker reichen):
AMD Phenom II X4 3.8 GHz
16GB RAM DDR3
Nvidia Geforce GTX 460

Die Treiber sind alle aktuell.

Schokobiene 03.08.2012 10:36

[FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=DarkOrange][I]ich denke nicht das es an deinem rechner liegt, soweit ich das sehe.

Hast du vielleicht Downloads im spiel??
Also Sims3packs, package Dateien oder Mods??

Also wenn du viele packages Dateien hast die sich wiederum im mods ordner befinden dann liegt es daran. Denn das spiel verträgt so in etwa 100 package dateien danach ruckelt es dann immer mehr.

Wenn du Mods hast wie z.b. den mastercontroller oder Overwatch dann schau mal ob du die aktuellste Version hast![/I][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Demie 03.08.2012 12:36

[COLOR=Purple][SIZE=3][FONT=Trebuchet MS][I]Hast du viele Erweiterungspacks Installiert?[/I][/FONT][/SIZE][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.