Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 11:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard Patch 1.36 Kaufmodus lädt nicht


Anzeigen


Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe erst vor kurzem auf 1.36 gepatcht. Ich habe alle Addons, CC und Hacks wie die von NRAAS. Wenn ich nun in den Kaufmodus gehe, werden zunächst nur die Symbole geladen, mit denen man eigentlich zu den einzelnen Kategorien wie Schlafzimmer etc. kommen sollte. Doch die Kategorien lädt er nicht auch auch nicht das blaue Fenster, auf dem halt die Kategorien geladen werden sollten. Der Cursor rotiert und nichts wird geladen. Ich habe erst gestern Sims 3 komplett deinstalliert und wieder drauf installiert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, weil ich wirklich nicht weiß, was ich da machen könnte
Danke schonmal!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem Dokumente Ordner eine xml Datei habe, die mir folgendes sagt:

SimDescription Removed: Name eines Sims
Out of World Object Found 2: Sims3.Gameplay.Core.FailureObject
Out of World Object Found 2: Sims3.Gameplay.Core.FailureObject
Out of World Object Found 2: Sims3.Gameplay.Core.FailureObject
Destroyed: Sims3.Gameplay.Core.FailureObject (ID=0x276f004b1dea35d0)
Destroyed: Sims3.Gameplay.Core.FailureObject (ID=0x276f0046c44efcd0)
Destroyed: Sims3.Gameplay.Core.FailureObject (ID=0x276f004668e99280)

Ich habe jetzt gerade gar keine Ahnung mehr, was da passiert sein könnte.

Edit 2: Habe gerade herausgefunden, dass selbst ohne Mods das Problem besteht...

Edit 07.08.2012: Da mir leider anscheinend niemand helfen kann, habe ich alles nochmal deinstalliert. Mal schauen, was dann passiert

Geändert von tsukimiudon (07.08.2012 um 21:46 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 00:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallo!

Ich weiss ja nicht ob du das Problem schon lösen konntest aber hast du BEVOR du gepatcht hast alle Mods und Fremddownloads rausgenommen bzw deaktiviert??

Ich kann mir nicht vorstellen das es am Patch liegt weil ich habe keinerlei Probleme damit!

Schau nochmal in deinem Mods Ordner und Downloads ob du auch alles raus hast.

Wie patcht du? Launcher oder mit dem Patchdownloader von MTS???
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
136, kaufmodus, lädt, patch, patch 1.36

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.