Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 13:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Wo hochladen?


Anzeigen


Huhu zusammen,

soooo... meine Insel ist nun fertig. Nun habe ich die Letzte bei Mediafire hochgeladen und musste eben feststellen, dass zum Hochladen eine Registrierung erforderlich ist. Toll...

Jetzt würde ich gern mal wissen, wo ihr eure Sachen hochladet? Es sollte kostenlos sein und keine Anmeldung erfordern!

Alsoooo... ich bin schon ganz gespannt

lg Mafi
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
appreciate (06.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 13:54
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Huhu zusammen,

soooo... meine Insel ist nun fertig. Nun habe ich die Letzte bei Mediafire hochgeladen und musste eben feststellen, dass zum Hochladen eine Registrierung erforderlich ist. Toll...

Jetzt würde ich gern mal wissen, wo ihr eure Sachen hochladet? Es sollte kostenlos sein und keine Anmeldung erfordern!

Alsoooo... ich bin schon ganz gespannt

lg Mafi
Hi Mafi,

wo hast du denn deine letzte hochgeladen?

Ich glaube man braucht fast überall eine Anmeldung, wenn du etwas hochladen willst.
Ich bin bei Mediafire auch angemeldet und es ist wirklich ein super Programm!

LG
Manatee

PS:
Freu mich auf deine Insel!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (06.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 14:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort

Die erste Insel hatte ich eben bei Mediafire hochgeladen. Damals war das noch ohne Anmeldung möglich.

Ich habe gerade eine Seite entdeckt: File-Upload.net -> Ob das was wäre? hm, bin immer so skeptisch
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
appreciate (06.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 14:56
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort

Die erste Insel hatte ich eben bei Mediafire hochgeladen. Damals war das noch ohne Anmeldung möglich.

Ich habe gerade eine Seite entdeckt: File-Upload.net -> Ob das was wäre? hm, bin immer so skeptisch
Schon okay!
Hauptsache deine super Insel gibt es bald zum Download!
Deine Inseln sind genial!

Toll, dass du eine Seite geunden hast!
Das du skeptisch bist, ist klar!
Da können Viren, Würmer, Trojaner usw. versteckt sein!
Aber ich bin auch immer skeptisch!

Freu mich auf die Insel!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 15:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Kannste die ned hier im Forum irgendwie zum download abgeben, auf dem Markplatz geht das doch auch.

http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 15:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mediafire kann man auch weiterhin kostenlos nutzen, nur muss man jetzt eben einen Account anlegen. Da braucht man nicht mal den vollen Namen angeben, Kürzel reichen da aus, anders sieht es bei der eMail Add aus, die muss gültig sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 21:33
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls du dich partout nicht registrieren möchtest, da gibt es z.B. 1-Upload.com - Share your big files | die gehen ohne Registrierung. Ich kann noch nach weiteren Ausschau halten, wenn du möchtest.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 08:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich würde an Deiner Stelle mich bei Mediafire anmelden, dann kannst Du sicher sein das deine Files in einem Jahr auch noch da sind, bei den anderen Hostern ist das immer so ne Sache, da verschwinden die DLs auch mal ganz schnell, bei Mediafire sind meine Sachen sogar von vor 3 Jahren noch verfügbar.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schlaumeier für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 09:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

file-upload.net
Mediafire ist aber besser und die Anmeldung ist doch auch kostenlos
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 09:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich lade immer bei netload.in hoch. Dauert zwar, müsste aber ansonsten problemlos und ohne Anmeldung laufen Wenn es dann mal down ist, kannst du es ja wieder neu hochladen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hochladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.