Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 20:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims downloaden


Anzeigen


Erstmal: ICh wusste nicht so genau wo ich dieses Thema posten darf, falls es hier falsch ist .. äh... weiß jetzt nicht was ich da machen kann

Also ich würde mir gerne ein Sims 3 SPiel von amazon oder origin downloaden. Nun also meine Fragen:
1. Krieg ich trotzdem Simpoints für den Store?
2. Ist es bei beiden absolut CD frei?
3. Eure Erfahrungen? Also wo ist es besser, oder bei beiden gleich?


Würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 22:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heiwola Beitrag anzeigen
Erstmal: ICh wusste nicht so genau wo ich dieses Thema posten darf, falls es hier falsch ist .. äh... weiß jetzt nicht was ich da machen kann

Also ich würde mir gerne ein Sims 3 SPiel von amazon oder origin downloaden. Nun also meine Fragen:
1. Krieg ich trotzdem Simpoints für den Store?
2. Ist es bei beiden absolut CD frei?
3. Eure Erfahrungen? Also wo ist es besser, oder bei beiden gleich?


Würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Frage 1: Ja, sobald Du den Code bei EA Sims-Store registrierst.
Frage 2: Bei Origin ja, bei Amazon krieg ich jedenfalls immer die Spielhülle (so als hätte ich es im Laden gekauft)
Frage 3: Origin hass ich, hab jedenfalls mein Steam^^ Amazon ist bis jetzt in Ordnung, hab mir aber bis jetzt nur 2 Simsspiele bestellt und 2 vorbestellt (Supernatural und Jahreszeiten)^^

Hoffe, ich konnte soweit Deine Fragen beantworten^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 15:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, vielen Dank nur jetzt nochmal als Nachfrage: also krieg ich denn eine Hülle (bei amazon) und dadrin steht der Code den ich auf einer Seite eingeben muss um das Spiel zu downloaden?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 21:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, wenn Du es bei Amazon bestellst, bekommst Du ganz normal eine Hülle. So als würdest Du Dir das Spiel im Laden holen. Code ist auch ganz normal mitdabei wie beim Ladenkauf^^ Hab schon da 2 Mal Simspacks gekauft dort^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 14:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke. Ich habe noch gar nicht gewusst das man Spiele Downloads im LAden kaufen kann Vielen Dank!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.