Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 13:21
Benutzerbild von scylla
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 unspielbar


Anzeigen


Hallo alle zusammen

Seit ich meinen PC formatiert habe ist die Sims 3 unspielbar geworden.
Noch während ich einen Sim erstelle friert das Bild ein und dass wars dann, beim direkten spielen passiert das selbe. Das Ganze passiert auch ohne sämtliche Erweiterungen...
Habe es mit einer Neuinstallation versucht, die neusten Updates sind drauf und mein Grafikkartentreiber ist auch aktuell.
Kennt jemand von euch vielleicht das Problem? Möchte endlich wieder spielen

Habe ein Asus X73S Notebook:
i5 Prozessor, 2,30 GH
Nvidia GeForce GT 540 M Grafikkarte
8 GB Speicher
Blu-ray Laufwerk
Windows 7

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 00:05
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mal mit dem DEP probiert? Der war früher nach meiner Festplattenformatierung auch mein Problem, Crinricts Anleitung hat mir geholfen:DEP – Data Execution Prevention
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, unspielbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.