Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 15:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Problem: 8te Mitglied kann kein Vorgefertigtes sein


Anzeigen


Hey Leute
Folgendes Problem:

Wie wir alle wissen, sind max. 8 Personen in einem Haushalt definierbar, es sei denn man benutzt den Mod mit dem MasterControl...

Nun hab ich 8 Sims, die ich unter den Vorgefertigten abgespeichert hab.
7 dieser vorgefertigten Sims lassen sich wie gewohnt einfügen.
Beim 8ten Mitglied fügt man wie gewohnt ein Sim hinzu...zum anfang wird per Zufall ein Sim aus den Vorgefertigten herausgesucht, welchen man direkt bearbeiten kann.
Wenn ich jedoch beim 8ten Sim in meine Vorgefertigtenliste meinen Wunschsim auswähle, kann ich diesen nicht aktzeptieren, weil das Spiel dann meint, es sei die max. Anzahl an Sims schon erreicht, obwohl ich hier nur einen Sim direkt verändern will und man durch die Liste ja keinen Sim neu zur Familie hinzufügt.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen wie mein 8tes Mitglied gezielt eines aus meiner Vorgefertigtenliste sein kann?
Google will mich bezüglich dem auch ned so erleuchten

LG: Sancteria

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
8te, mitglied, problem, vorgefertigtes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.