Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich kann nichts mehr downloaden


Anzeigen


Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir bei thesims3.com im exchange etwas runterladen möchte, egal was funktioniert es nicht. Der Launcher blinkt dann zwar, aber dann kommt diese Meldung hier:

Click the image to open in full size.

Aber ansonsten passiert dann nichts mehr. Und was bei mir noch nicht funktioniert sind package dateien, ich habe alles richtig gemacht (richtiger Ordner und die resource datei ist auch am richtigen Platz). Solangsam bin ich am verzweifeln. Ich habe Sims 3 jetzt schon mehrmals deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Wenn das so weiter geht, verkauf ich meine gesamten Sims 3 spiele, weil ich wirklich nur noch am verzweifeln bin.

Ich hoffe es kann mir hier einer helfen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 14:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also dieses Fenster bekomme ich auch jedesmal sobald ich den Launcher öffne, dennoch kann ich aus dem Exchange (und Store) Dinge runterladen.
Bei dem Fenster was sich dort öffne drücke ich einfach auf Ja, und alles läuft wie gewohnt.

Aber beim Exchange soll man eh vorsichtig sein, da sind oft Dinge die einem das Spiel versauen.

Hast du die richtige Version der Resource.cfg ?
Ich hatte mal eine die ging nicht, lud sie mir dann woanders runter und dann klappte das.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 14:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo findet man denn die aktuellste resource datei? Dann versuche ich das nochmal
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 17:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Versuch es mal mit dieser hier :

Resource.cfg



hier gibt es schon einen Thread mit so einer Thematik schau mal:

Skriptfehler

Geändert von Schokobiene (14.08.2012 um 17:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Pengin (14.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 20:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Tipp Schokobiene

Das Thema ist dann gelöst ^^ Jetzt geht es wieder

Geändert von Kruemel15 (15.08.2012 um 20:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 21:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir leid, aber das Thema ist noch nicht wirklich gelöst. Und zwar, jetzt ging es gerade wieder das ich mir was aus dem exchange runterladen konnte, im Launcher wurde es auch angezeigt und geladen, ohne das die Meldung kam. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Sachen dann ins Spiel installieren will kommt nun diese Meldung:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 08:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Blog

Service-Initialisierung fehlgeschlagen

Wo hast du denn die Resource hneingeschoben? Falls es an der liegen sollte probier mal die aus diesem Thread, da kannst du einen komplett gepackten Mods Ordner downloaden da weiß ich das die Resource funktioniert

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 10:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Blog: In dem Blog gehts aber eher darum dass das Spiel nicht gestartet wird, bei mir kommt die Meldung ja nur wenn ich die Downloads ins Spiel installieren möchte.

Die resourcedatei habe ich im Mods Ordner reingepackt unterm Packagesordner

Geändert von Kruemel15 (16.08.2012 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 11:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Mods nicht funktionieren liegt es meistens am Pfad oder der Resource. Außerdem funktioniert der Mods Ordner erst ab Patch 1.12 ( Basis Spiel ) im Sims 3 Ordner. Wo hast du den Mods Ordner liegen?

Was die Fehlermeldung betrifft, hast du Origin mal deinstalliert und wieder neu gedownloadet ( allerdings gibt es im Moment Login Probleme mit Origin 9.0 )
Öffnet sich bei dir der Launcher nicht mehr?
Du kannst mal versuchen den Sims 3 Ordner neu generieren zu lassen, dazu schau in den Blog

Entfernen der Benutzerdaten
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 20:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Wenn Mods nicht funktionieren liegt es meistens am Pfad oder der Resource. Außerdem funktioniert der Mods Ordner erst ab Patch 1.12 ( Basis Spiel ) im Sims 3 Ordner. Wo hast du den Mods Ordner liegen?

Was die Fehlermeldung betrifft, hast du Origin mal deinstalliert und wieder neu gedownloadet ( allerdings gibt es im Moment Login Probleme mit Origin 9.0 )
Öffnet sich bei dir der Launcher nicht mehr?
Du kannst mal versuchen den Sims 3 Ordner neu generieren zu lassen, dazu schau in den Blog

Entfernen der Benutzerdaten
Der Launcher öffnet sich ganz normal. Dann möchte ich mir bei thesims3.com was runterladen. Fumtioniert ja auch wieder und nachdem der grüne Ladebalken weg ist und ich da ein haken mache, was ich ins Spiel reininstallieren möchte und dann auf installieren klicke, dann kommt diese Meldung.

Origin habe ich jetzt deinstalliert, genauso wie Sims 3 selber auch.

Der Modsordner ist bei Dokumente -> ElectronicArts -> Die Sims 3 drin gewesen und bei dem Programme (86) -> ElektronicArts - Die Sims3
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.