Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 01:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Make up/Frisur nach Outfitwechsel zurückgesetzt?


Anzeigen


Hallo zusammen.

Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben: Ich habe gerade mal wieder The Sims 3 installiert und bei der Erstellung von Charakteren ist mir aufgefallen, dass nach der ersten Einstellung von Frisur, Make up, etc. alles wieder verschwunden ist, wenn ich z.B.von Alltagsbekleidung auf Schwimmbekleidung wechsle. Die Frisur bleibt manchmal erhalten, aber das Make up verschwindet in jedem Fall. Sobald ich die Einstellungen für diese Dinge dann aber auch beispielsweise für Schwimmbekleidung vorgenommen habe, bleiben sie bestehen. Jedoch habe ich in Erinnerung, dass das früher nicht so war und ich nicht jedes Mal beim Festlegen eines Outfits im Charakter-Editor auch Frisur, Make up, etc. neu einstellen musste. Es nervt jedenfalls, Make up und Frisur dauernd 5 Mal einstellen zu müssen (da es 5 verschiedene Outfit-Typen gibt).

Ist das die Neuerung irgendeines Patches oder liegt hier ein anderes Problem vor?

Danke schonmal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 10:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Habe das Problem auch, b.z.w hatte es, habe seit dem neusten Patch keine Sims mehr erstellt. Das Problem haben aber einige, habe zumindest schon oft davon gehört, ist glaube ich ein Bug :O

Das Seltsame ist, dass das nicht immer passiert, und ich achte auch immer darauf das dieses Schloss zu ist wenn man was festlegt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 11:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich bin aber auch der Meinung, dass sich das seit dem neusten Patch gelegt hat. Habe letztens erst 5 Sims neu erstellt und hatte diesbezüglich glaube ich keine Probleme.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 14:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab das auch. Bestimmt ein Bug.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
make, outfitwechsel, up or frisur, zurückgesetzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.