Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 22:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe! Sim einfach verschwunden!


Anzeigen


Hey, bitte helft mir.
Als ich das Spiel verlassen habe war noch alles okay, doch als ich es vorhin gestartet hab war plötzlich einer meiner Sims verschwunden. Das heißt er war auch nicht mehr in der linken Liste der Sims, nichtmal mit einem leeren grünen Kasten vertreten. Ich dachte verzweifelt, dass das Spiel den Sim einfach gelöscht hat, aber komischerweise ist er noch in der Beziehungsliste der anderen Sims. Auch resetSim (der Cheat) hat nichts gebracht. Und nichtmal Overwatch oder ErrorTrap (die beiden Nraas-Mods) bringen was. Dadurch war der Sim dann zwar wieder da (also, durch die Mods), aber als ich ihn dann im CAS bearbeiten wollte (,weil durch den gesamten Bug seine Klamotten verändert wurden, wie auch seine Haare und sein Make-Up; also alles) war der Kasten, in dem das Gesicht normalerweise ist leer und als ich fertig war und auf das Häckchen gedrückt hab passierte ... NICHTS. Es ging einfach nicht weiter, und ich konnte das Spiel nicht einmal beenden.
Wie krieg ich das jetzt wieder hin, dass das Spiel wieder vernünftig läuft?! Bitte um schnelle Hilfe.

Liebe Grüße, ein verzweifelter Sims-Fan (MacKennzie)
__________________
MacKennzies
Dummheiten:
-Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt-

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 03:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Hast du dieses Problem nur bei dieser einen Familie / diesen einen Sim ?
Wenn ja dann würde ich dir vorschlagen, diesen Spielstand zu löschen und mit einem neuen zu beginnen. Deine Familie ist ja dank der "Bibliothek" trotzdem noch da.
Wenn das Problem erneut auftritt, hat deine Familie vermutlich irgendeinen Fehler.
Dann würde ich dir raten die Familie zu löschen .

Oder es liegt an irgendeinen defekten Download, der dann nicht mehr so im Spiel erscheint wie er sollte.

Geändert von Raphi (21.08.2012 um 03:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 06:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Problem schau mal hier in den Blog

Sim ist verschwunden

Die Downloads solltest du mal mit dem Custard ( Sims 3 Packs ) und dem
Dashboard ( Packages ) von MTS ( Anmeldung kostenlos ) überprüfen lassen.
Außerdem versuch mal das Backup zu laden.
Wenn du deinen Sim wieder bekommst, dann verwende EA Kleidung und schau ob es dann auch wieder passiert, sollte es nicht passieren dann stimmt mit der Kleidung etwas nicht.
Hilft alles nichts dann steckt da ein übler Bug drinn, da kannst du es nur mit einem neuen Spielstand versuchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 14:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, also, erstmal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir Tipps zu geben!
Folgendes: Ich hab meine gesamten Familien jetzt in die Bibliothek kopiert und in eine neue Stadt verfrachtet und alles funktioniert wieder prima. Hab jetzt eben nur Angst, dass das wieder passiert ... (Was ich aber mal nicht hoffe)
Noch was: Ich hab irgendwo gelesen, dass dieser Bug auftritt, wenn der Sim entweder in den Urlaub reisen will oder die Eltern von Teenagern kostenlosen Urlaub für 2 Tage gewinnen. Wenn man nämlich speichert und die Eltern sind noch im Urlaub kann das mal durchaus passieren. Daran ist mein PC nicht Schuld, und ich denke auch nicht meine Mods oder Downloads. Hab mich informiert, dass das ein Bug ist, der einfach so auftritt, und den die Entwickler noch nicht behoben haben. (Ärgerlich )
Aber gut, geht ja jetzt wieder.

LG MacKennzie
__________________
MacKennzies
Dummheiten:
-Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sim, verschwunden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.