Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 14:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Sims 3 deinstalliert - Ordner löschen?!


Anzeigen


Hallo,
ich weis nicht wohin das gehört, darum habe ich mich mal für diesen Platz entschieden.
Nun - ich habe Sims 3 + alle Addons und Accesoire Packs deinstalliert da es nicht mehr lief. Nun wollte ich einfach nur fragen, ob ich den Sims 3 Ordner (Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3) löschen kann, da ich ihn ja eig. nicht mehr brauche?!

Danke für kommende Antworten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 15:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du kannst ihn löschen - wenn du deine alten Nachbarschaften, Sims, Screenshots und Häuser nicht mehr brauchst. Oder deine Downloads - falls du DLs hast und noch im Downloads Ordner (oder Mods Ordner) hast, würde ich den auf jeden Fall sichern sofern du nicht nochmal alles runterladen willst

Was hat denn nicht mehr funktioniert bei deinem Game?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 15:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay, danke für die Antwort!

Also ich habe mir Sunlit-Tides gekauft und die Welt wurde im Launcher als Objekt angezeigt und trotz dass ich es installiert habe war die Welt nicht im Spiel und ich konnte sie nicht deinstallieren "Packet konnte nicht gefunden werden" hieß es. Zudem war die Datei vorher 130MB groß und nun 530MB. Dann wurden dadurch meine Tiere alle grün und sie hatten ganz weiße Augen. Und mein Spiel ist immer wieder abgestürtzt. Seit ich eben Sunlit-Tides habe. Daran ist mir die Lust vergangen und jetzt wechsle ich zu Sims 2 ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 15:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm ... hast du sonst irgendlwelche DLs vom Store? Vor allem Premium Inhalte?

Also ich hätte mal alle DLs (falls du welche hast) aus dem Spiel genommen (geht ganz leicht in dem man den Inhalt von DCCache und DCBackup löscht - dann hast du gar keine Dls mehr im Spiel) und dann hätte ich nur mal die Welt installiert um zu gucken ob es an nem DL liegt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nein, das habe ich noch nicht probiert - aber es ist sowieso zu spät; ich habe bereits alles deinstalliert und ehrlichgesagt vermisse ich Sims 3 nicht, bin mit Sims 2 mehr vergnügt . Aber danke für deinen Rat!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstalliert, löschen, ordner, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.