Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 19:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe zu The Sims 3 Supernatural


Anzeigen


Hay!

Da ich hier in denn Vereinigten Staaten lebe kommt das AddOn Supernatural ja schon frueher raus eigentlich am 4 Sept. aber als ich heute in einem Computershop gegangen bin habe ich es schon im Regal gesehen natuerlich habe ich es sofort gekauft. Aber als ich den Launchen oeffnen wollte nach der Installation kann volgende Meldung:

Currently no update is disposal for this extension, please wait until an appropriate update is displayed.

kann mir da jemand helfen?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 22:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Patch 1.38 ist bei uns erschienen, den müsstest du doch eigentlich
auch auf der DVD haben und damit klappte es nicht?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 22:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay bin nun doch irgentwie in denn Launcher gekommen jetzt kommt aber wenn ich das spiel starten will:

Your current game version is not the same as your Origin version please fix for errors or register with our Customer Support Paid
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 02:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CharlieHarper Beitrag anzeigen
Your current game version is not the same as your Origin version please fix for errors or register with our Customer Support Paid
Also mal grob übersetzt heißt das, dass die Spiel version nicht "kompatiebel" mit der Version von Origin ist. Würde mal stark behaupten das Origin geupdated werden muss
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 05:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay ich habe es versucht und es kam in einem Roten fenster mit gelber Umrandung diese Rotzfreche Antwort.

Good day!

You have Supernatural before the start of Release
It was either lucky or they have illegally
downloaded. Therefore, I can be your game
only release from the 4th September.

Best regards your Electronic Arts Customer Support
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 10:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sowas ähnliches habe ich schon vermutet, vor dem Release scheint EA die Spiele nicht freizugeben und schiebt einen Riegel vor.
Ganz okay finde ich allerdings den Hinweis illegale Version nicht, da sollten
sie daran denken das sie die Spiele ja schon vor Erscheinen ausgeliefert haben und nicht alle Shops das Game im Lager liegen lassen, wenn sie es schon verkaufen können.
Tröste dich damit das du das Game immerhin zwei Tage vor uns spielen kannst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (01.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 15:41
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso sollte der Hinweis nicht okay sein? Außerdem finde ich die Antwort nicht "rotzfrech", wie hier behauptet wird^^

Zitat:
It was either lucky or they have illegally
downloaded.
In einigen Seiten kann man das Spiel bestimmt schon herunterladen, außerdem steht da ja "oder", also ich finde die Antwort okay. Auch wenn Leute, die das Spiel herunterladen, bestimmt nicht den Kundenservice anschreiben^^
Warte einfach bis zum 4.9., der ist ja Dienstag, einige Tage kannst du bestimmt noch warten. Oder versuche mal, das Spiel übr die TS3W.exe zu starten.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sims, supernatural, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.