Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 20:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Absturz im Hauptmenü


Anzeigen


Hi Leute!

Öfter mal was Neues....
Ich habe grad den neuesten Patch runtergeladen (mit dem Launcher) und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr ins Spiel!
Ich komm grad mal bis zu dem Punkt, wo ins Hauptmenü geladen wird. Also da wo man dann das Logo von Sims 3 sieht und unten der Balken sich füllt. Da gehts ungefähr nen Zentimeter und das wars dann!
Schwarzer Bildschirm und "Sims 3 funktioniert nicht mehr".

Ich bin grad VOLL am durchdrehen!!!!!!
Was ist da schon wieder schief gelaufen??
Der Download des Patches war total reibungslos!

Ich versuch es jetzt mal mit der Technik der Bin. Datei (TSW 3) den Launcher zu umgehen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
TiuAn

Die TSW3 Technik hat nix gebracht. Ist trotzdem an der gleichen Stelle abgestürzt...
Ich hab gedacht, ich sortier mal ein paar Downloads aus dem Launcher aus. Tja...ein paar ausgesucht, auf Deinstallation geklickt und...
"Sims 3 - Launcher funktioniert nicht mehr"

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll....

Geändert von TiuAn (02.09.2012 um 21:11 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (04.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 21:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei meiner Cousine ist es das Gleiche. Sie hat den Patch gerade installiert und sie kommt auch nicht mehr bis ins Hauptmenü!

Bitte: Helft uns!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 21:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hallo,

Zunächst einmal gehört dein Problem in diesen Thread hier:

Die Sims 3: Technische Fragen & Support - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

Zu deinem Problem:

Überprüfe dein Spiel mal mit dem Crash Log Analyzer von MTS:
Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer (Anmeldung erforderlich). Anschließend nur entpacken und das programm starten. Dort wird dir dann evtl. ein Fehler angezeigt. Meistens steht Warning davor.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 02:16
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann es auch sein das du irgendwelche Mods verwendest?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (03.09.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 05:19
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CharlieHarper Beitrag anzeigen
kann es auch sein das du irgendwelche Mods verwendest?
GENAU das war auch bei mir der Grund.
Hatte das gleiche Problem.
Mit dem neuen Patch waren Twallans Mod,s nicht mehr aktuell.
Erst einmal die alten Mod,s weg und warten,das Twallan die Mod,s aktualisiert.
Das geht schnell.
Habe jetzt wieder die aktuellen drauf,nur noch nicht den MasterController.
Der ist umfangreich und dauert noch bisschen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (03.09.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du Mods / Hacks drinn hast dann schau ,wie schon gesagt, nach Updates. Die meisten sind mit dem Patch 1.38 nicht mehr kompatibel.
Die Downloads solltest du mit dem Dashboard ( Packages ) und dem Custard ( Sims 3 Packs ) mal überprüfen. Außerdm die TS3W der DEP hinzufügen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (03.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 13:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Tipps!
Das mit den Mods hat geklappt!
Gott sei Dank!

Kann man das Thema irgendwie in die richtige Kategorie verschieben?? Tut mir leid, dass das hier gelandet ist...war wohl recht durcheinander wegen den Abstürzen...normal pass ich da schon auf...

Edit: Habs grad gemerkt, dass es schon verschoben IST...Danke!
(Ich geh immer über den Button "Nützliche Links" zu meinen Posts...deshalb hab ichs grad erst gemerkt)

Geändert von TiuAn (04.09.2012 um 14:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 20:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne, den Thread hatte ich gestern schon verschoben
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (04.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, hauptmenü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.