Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 19:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard Lösung: Eure benutzerdefinierte Musik spielt nicht?


Anzeigen


Hallo

Sollte eure selbstbestimmte Musik im Spiel nicht spielen, ist sie womöglich nicht im richtigen Format.

Geht wie folgt vor:
1) Sucht euch einen geeigneten Musik-Konverter (z.B. Switch fürs Mac OS)
2) Stellt sicher, dass ihr die Musik später im richtigen Format habt.
So sollte es eingestellt sein:
Track.mp3
128kBit/s

Sollte eure Datei nicht in 128kBit/s vorliegen, wird sie vom Spiel einfach nicht wiedergegeben.

3) Die Datei in den Ordner "Custom Music" bewegen und ggf. die vorinstallierten Stücke löschen bzw. verschieben.


Sollte etwas völlig schief laufen, einfach die Saves Datei aus dem Sims 3 Ordner sichern, und den Sims 3 Ordner löschen.
Danach das Spiel erneut laden und beenden.
Siehe da: Der Ordner hat sich von selbst wiederhergestellt.
Nun einfach den zuvor gesicherten Saves Ordner zurück in den Sims 3 Ordner verschieben.
Euer Spielstand geht somit nicht verloren.

Ich kann euch leider nicht die Pfade nennen, da ich selbst nicht unter Windows arbeite:zwink2:. Aber die solltet ihr ja schon selbst finden können, oder? Der Sims Ordner müsste irgendwo unter "Eigene Dateien" sein.

Hoffe ich konnte helfen

Geändert von katakis (16.06.2009 um 21:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu katakis für den nützlichen Beitrag:
Frucht (16.06.2009), herzliebste (24.08.2009), Skygy (22.12.2009), ViridianSky (04.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 20:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Standard

*Bei Vistas findet man ihn unter Users-"NAME"-Dokumente-Electronic Arts-Die Sims 3-Saves

Geändert von sebbo94 (17.06.2009 um 12:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sebbo94 für den nützlichen Beitrag:
katakis (16.06.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 18:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Hey ;D

Leider hat das ganze bei mir nicht wahnsinnig viel gebracht >.<.
Dabei ging's früher einmal...
Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl wieder mal unbewusst was umgestellt haben.

danke dir trotzdem für deine Hilfe!!

Muss wohl irgendwie alleine damit klar kommen.

MfG

KimiChan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 08:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie kann ich den rausfinden ob es 128kBit/s ? MP3 Habe ich als Format! Aber er spielt es trotzdem nicht ab! Wie finde ich raus erlche kb/s er macht?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 08:35
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Taxim11 Beitrag anzeigen
Wie kann ich den rausfinden ob es 128kBit/s ? MP3 Habe ich als Format! Aber er spielt es trotzdem nicht ab! Wie finde ich raus erlche kb/s er macht?
Du machst einen Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften. Hier wählst du
Dateiinfo aus und suchst nach Bitrate, hier muss dann 128 stehen damit es
funktioniert.
Mit Programmen wie z.B. SUPER kannst die Datei dann auch umwandeln.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 16:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke. Werd es gleich ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 16:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nei meinen Musik dateien steht was ganz anderes und zwar 192kBit/s und bei einer anderen stehen 140kBit/s ich glaube es liegt nicht daran. Und es ist egal wie viele kBit/s es hat. Das spiel,spielt die Musik dateien bei mir trotzdem ab
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 16:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wieso spielt mein Sims dann die Lieder nicht ab
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 16:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst die Lieder in ein .mp3 Format umwandeln und dann in den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music



Kopiere, Wenn du dann im Spiel bist kaufst du dir eine Musikanlage und glickste bei der auf Auswahl und Benutzerdefiniert
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 16:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich probier es nochmal^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hous3Fr3ak für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (14.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benutzerdefinierte, lösung, musik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.