Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 16:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard startet mit Traumsuite Accessoires nicht mehr


Anzeigen


Ich bin völliger Anfänger und Neuling.
Habe seit ein paar Wochen Sim3 auf dem PC und auch die Pet´s als Add-on
drauf. Alles lief wunderbar. Sims3 ist 10.0.96.018017 die Grafikkarte ist eine
Nividia 7600GT. XP SP3.

Gestern dann das Add-on Traumsuite Accessoires gekauft - installiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr.
Wenn ich Traumsuite Accessoires deinstalliere, dann läuft es wieder.

Bei Start kommt gleich die Meldung: Fehler: Weitere Informationen erhälst Du in der Log-Datei.

A) Wo finde ich die Log Datei?
Habe schon Windows nach *.log vom heutigen Tage suche lassen - ohne Erfolg.

B) Weis jemand woran das liegt? Wäre schad wenn ich das Geld zum Fenster raus geschmissen hätte.

Mein Sims Version ist ganz normal - nix getrickst oder gepatcht - wie gekauft so installiert.
Ich habe hier viel gelesen, aber ich verstehe nicht was ein patcher ist und
wozu man das braucht, wo man es herbekommt, u.s.w.
Ich wäre schon zufrieden, wenn mein Traumsuite Accessoires ganz normal zu installieren wäre und laufen würde.

Ich habe auch an den serienmäßige Pfaden nichts verstellt - alles immer wie vorgeschlagen Standard installiert.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 17:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Einfach tierisch das in der Sims 3 Reihe aktuellste Addon ist, das du hast, dann muss die Einfach tierisch DVD im Laufwerk liegen, nicht Traumsuit. Das Spiel verlangt immer die aktuellste DVD der Sims 3 Reihe, nicht das zuletzt installierte Addon ( es sei denn natürlich es ist das Neuste )
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 18:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erst mal Danke für Deine Antwort Destiny,
ich habe aber Sim3 und auch Haustiere online gekauft - schon vor ca. einem halben Jahr. Ich müsste erst mal suchen in welchem Onlineshop das war....
Wie schon gesagt, - erst seit ein paar Wochen die beiden Dinge installiert und lief auch alles.
Gestern jetzt hab ich Traumsuite Accessoires auch online gekauft bei mmoga.de - den Key hatte ich umgehend per email - aber ein mords Akt bis ich den Download dann via Origini (erst registrieren bei Origini) hatte. Origini verwies mich erst mal auf eine andere Site zum Add-on registrieren ( und dort musste ich mich wieder anmelden...) dann wieder zurück zu Oriini, wo ich dann endlich den Download ziehen konnte.

Die installation von Traumsuite Accessoires läuft auch Problemlos ohne Auffälligkeiten durch. Hinterher hab ich ein Icon auf dem Desktop das heist "Sims3 Traumsuite Accessoires" (wozu eigentlich). Wenn dieses Icon anklicke kommt eh nur eine Fehlermeldung, das er den Sims3Launcher.exe
nicht findet. Wenn ich mein altes Icon Sims3Launcher.exe auf dem Desktop anklicke - dann eben jetzt nach Installation von Traumsuite Accessoires die Fehlermeldung.

Wo finde ich das besagte Log-File - würde ich ja gern mal reinschauen.

P.S. - Nachtrag.
ich würde ja gerne alles - also Sim3 und Pets und Traumsuite auf einem andern PC nochmal installieren um
zu sehen ob es dort geht wenn ich alles frisch neu installiere.
Aber ich möchte nicht, dass es dann mit der Registrierung /Lizenzierung Probleme gibt und da Spiel dann vielleicht
hinterher auf dem 1. - ursprünglichen PC - nicht mehr läuft... - denn dort soll es auch dauerhaft spielbar bleiben.

P.S. - Nachtrag 2:
ahh... jetzt hab ichs gefunden - ich habe bei gamesplanet.com das Bundle Sim3 und Einfach Tierisch online gekauft.
Am November 2011 - und bekam daraufhin damals eine email mit den Downloadlinks - ganz easy und ohne Downloadmanagerzwang oder Registierungszwang oder ähnliches Mobbing..


Geändert von hkss (07.09.2012 um 20:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 08:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich jetzt nicht falsch bin meinst du das Sims3 Launcher Log File, das befindet sich im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien.

Versuch mal eine Verknüpfung der TS3W im Game / Bin Ordner des Basis Spiels auf deinen Desktop zu legen und so zu starten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 13:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

TS3W zu starten schluge ebenso fehl.

Ich habe ein Image (Festplattenclone) der Festplatte vom Dezember 2011 aufgespielt. Da war das Spiel Sims mit einfach tierisch - gerade neu installiert und völlig unbespielt (unbenützt).
Dann hab ich nochmal Traumsuite installiert - gleicher Fehler.
Die Log-Datei ist allerdings leer - völlig leer.
Nach einigem rumprobieren hab ich dann nochmal das Image zurückgespielt
um die gleiche Ausgangssittuation zu haben und hab dann etwas sehr sehr dummes gemacht....
Ich hab mich ja erinnert, das ich das ursprüngleiche Spiel Sims und tierisch bei gamesplanet als Bundel online gekauft/downgeloadet hatte.
Also bin ich wieder zu Gamesplanet und hab die Traumsuite dort nochmal gekauft - klingt wohl sau blöd - kam mir dabei auch sau blöd vor...
Online gekauft, downgeloadet und installiert und läuft ohne Pobleme.
Die Installationsroutine ist die selbe - zumindest nach Augenschein was so
auf dem Bildschirm erscheint - aber anscheinend wohl doch nicht gleich.

Abschließend also - mein Traumsuite - die welche ich dann zum 2.Mal gekauft habe - läuft.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, startet, traumsuite

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.