Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 17:09
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ThisSuffering Beitrag anzeigen
Bei mir ist es leider nichtmal besser, wenn ich nur mit einem Sim spiele
ich hatte eine mit 8 sims und hab dann alle außer einen ausziehen lassen das wurde auch nicht besser...es wurde erst besser bei einer ganz neuen Familie ohne langen stammbaum
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 17:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bring dir mal den Oberwatch ins Spiel.... ich hab eine Familie mit zehn Personen und die Ruckler sind nicht nennenswert, denke da leistet dann der Overwatch gute Arbeit.
Aber vor allem resette ich öfter mal über den MC, damit alles was festhängt wieder befreit wird und auch Objekte die irgendwo feststecken wieder zurückgesetzt werden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Charly2008 (04.10.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 15:12
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön für die Hilfe

Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und werd dann mal nach saturn/mediamarkt gehn.

Hoffentlich sind danach die ganze Abstürze und stocken Geschichte.
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:46
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr lieben,

ich habe meinen Arbeitsspeicherjetzt auf 6GB erhöht und trotzdem stürzt mein Spiel ab, laut Crash Log Analyzer liegt es nun an meiner Grafikkarte.

Kennt sich jemand von euch aus ob meine Grafikkarte nicht gut genug ist. Bild hab ich angehängt.

Danke im Vorraus.

LG
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Charly2008 (24.11.2012 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 16:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So wies aussieht verwendest du den Onboard Grafikchip ... hat dein Laptop keinen extra eingebauten? Wenn ja dann hol dir mal bei der Herstellerseite (Nvidia oder AMD - kommt drauf an was drinnen ist) den aktuellsten Treiber und installier den.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 22:16
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

hmm.. also wenn ich danach suche finde ich keinen externen grafikchip. kannst du mir sagen wo ich das finde?

Danke
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 23:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal unter Systemsteuerung / Geräte Manager / Grafikkarte, wenn du eine 2. Graka hast dann muss diese da auch aufgeführt sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:25
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Ort: Bridgeport
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Nee da ist nur eine aufgelistet... Ach mensch.... nur Probleme...
__________________

...Nimm Dir Zeit zum träumen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stockt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.