Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 12:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mac Probleme


Anzeigen


Hallo ^.^

Ich habe Sims 3 und alle Addons (ohne Mods) auf meinem iMac installiert und mir sind 3 Fehler aufgefallen:

1. Das @ funktioniert bei der Anmeldung zum SimPort nicht. Das Merkwürdige ist: Im Launcher selbst kann ich mich anmelden, jedoch loggt mich Sims während dem Ladevorgang aus und ich muss mich im Spiel selbst nochmal neu anmelden. Dann kommt das Problem: Das @ ist nicht möglich. Ich habe alles ausprobiert, aber es kann nicht mal mit paste eingesetzt werden. Auch eine andere Tastatur funktioniert nicht.

Kennt jemand das Problem auf em Mac?

2. Feenflügel und der Zauberspiegel haben Grafikprobleme: Feenflügel werden nciht angezeigt und im Zauberspiegel sieht man das Gesicht nicht.

Ich kann mir nicht erklären, woher diese Bugs kommen. Habe weder Mods installiert, Cache-Dateien sind geleert und habe keine anderen Programme die auf Sims zugreifen.

Mein Mac ist mit den neuesten Updates versorgt und von den Anforderungen schafft er es locker.

Bei EA habe ich schon angefragt, die finden es selbst merkwürdig und konnten mir keine vernünftige antwort geben.

Bitte um Hilfe!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 12:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm ... Frage, wenn du spielst, werden deine Sims verpixelt wenn du duscht oder mit ihnen auf die Toilette gehst?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 16:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@visiona:

Ja, ich seh die Pixel alle. Hab keinen Nude-Patch drauf. Komischerweise funktioniert alles wieder, nachdem ich es komplett neu (vom Hauptspiel aus) installiert habe. Aber ich hab es vorher schon mal neu installiert und jetzt ist es da.

Hat jemand ne Idee wegen dem @
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feenflügel, grafik, mac, probleme, simport


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.