Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 22:20
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sims hängt sich oft auf, seit StoryProgression


Anzeigen


Huhu.
Ich habe mir seit neustem StoryProgression geholt, und ich finde es echt toll. Parallel dazu (((*anfang zu rappen* INSIDER!))) habe ich mein Overwatch am laufen.

Seitdem ich Story Progression von NRaas draufhabe hängt sich mein Spiel öfters auf, obwohl ich unnötige Dinge lösche. Mausuleom entleere ect.
Ich habe keine Downloads im Spiel, wenn, dann wirklich nur zwei oder drei.

lg

Geändert von xFroschKoenigin99 (17.09.2012 um 18:25 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 15:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich habe den Story Mod auch längere Zeit benutzt(ist wirklich toll^^), jetzt gerade habe ich ihn allerdings raus genommen, aber wegen einem anderen Grund^^

Von einigen habe ich schon gehört b.z.w gelesen das durch diesen Mod(weil er sehr groß ist) das Spiel angefangen hat zu ruckeln, ich kann das nicht bestätigen, aber ich habe auch einen ganz guten Rechner würde ich mal behaupten.

Kann leider nicht genau sagen was der genaue Grund ist, dafür kenne ich mich einfach zu wenig aus :O

Ich kann dir aber auch den Master Controller empfehlen, wenn mein Spiel zicken macht, ist der immer meine Rettung^^

Geändert von Reika (17.09.2012 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 15:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja ich hab da auch ruckeln gehabt aber glaub wegen den vielen meldungen ... hab die alle ausgestellt und seit dem läufts recht ruckelfrei
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 18:24
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke sehr ihr beiden =)

He, Visiona - Dann kannst du mir bestimmt auch sagen unter welchen Kategorien ich diese Meldungen endlich ausschalten kann? Denn genau danach habe ich gesucht, es aber nie gefunden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 15:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier, da ist es Schritt für Schritt erklärt:

Meldungen abschalten/einstellen | simposium

lg
e-z
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ebonyzoot für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 17:38
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 17:46
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider hängt sich mein Sims trotzdem, dass ich die Meldungen ausgeschaltet hatte auf, d.h ich muss es doch löschen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 17:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm Hast du auch mal die Caches gelöscht und vllt mal die Stadt zurückgesetzt? Weil ich kanns mir wirklich schwer vorstellen, dass es am Mod hängt, ich hatte damit noch nie Probleme und ich bin auch einer der Dummen, die beim Patchen oder installieren die Mods im Spiel lassen *schäm*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 17:54
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ebonyzoot Beitrag anzeigen
Hm Hast du auch mal die Caches gelöscht und vllt mal die Stadt zurückgesetzt? Weil ich kanns mir wirklich schwer vorstellen, dass es am Mod hängt, ich hatte damit noch nie Probleme und ich bin auch einer der Dummen, die beim Patchen oder installieren die Mods im Spiel lassen *schäm*
ooh vielleicht lag es ja echt daran!! wo finde ich diese caches denn und welche soll ich löschen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 18:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Versuch ist es ja wert:

CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package
socialCache.package

Die Daten im WorldCache Ordner und im DCBackup Ordner kannst du auch löschen.
Die erstellen sich bei jedem spielen neu.

Das findest du alles unter Dokumente - Electronic Arts - Sims 3
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.