Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Supernatural, Urlaub und Tiere (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/19364-supernatural-urlaub-tiere.html)

JennyTZ 19.09.2012 06:50

Supernatural, Urlaub und Tiere
 

Hallo,
ich habe mir heute Supernatural installiert und würde jetzt gerne in der neuen stadt spielen wollen. aber ich habe festgestellt das ich in der neuen stadt keine urlaubsreiseziele und auhc keine tiere habe. wie kann ich die beiden erweiterungspacks in der neuen stadt aktivieren? bzw alle meine erweiterungspacks? danke

JennyTZ 19.09.2012 12:06

hat sich erledigt! danke, bin einfach noch mal raus und neu rein. da ging wieder alles normal !!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.