Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 07:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard Supernatural, Urlaub und Tiere


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir heute Supernatural installiert und würde jetzt gerne in der neuen stadt spielen wollen. aber ich habe festgestellt das ich in der neuen stadt keine urlaubsreiseziele und auhc keine tiere habe. wie kann ich die beiden erweiterungspacks in der neuen stadt aktivieren? bzw alle meine erweiterungspacks? danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 13:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

hat sich erledigt! danke, bin einfach noch mal raus und neu rein. da ging wieder alles normal !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyTZ für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
supernatural, tiere, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.