Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 18:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard


Anzeigen


Arbeitet dein Sim irgendwo wo mehrere Jobs in einem Gebäude zusammengefasst sind? Wenn ja probiere diesen Tipp von crinrict aus:

Klicke auf einfach auf das korrekte Rabbithole und wählt hierher transferieren. Der Sim hat nun einen gültigen Arbeitsort und geht auch wieder arbeiten. Auch inaktive Sims sind von diesem Problem betroffen. Du musst das für jeden Sim machen.

Aber es kann auch das Karriereoutfit Schuld sein ... Bearbeite dieses Mal am Kleiderschrank - es kanns ein dass dein Sim auch mehrere hat, dann solltest du alle löschen bis auf eines.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 18:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte dieses Problem auch oft und bei mir hing es definitiv mit dem Karriereoutfit zusammen, man muss dann das richtige Outfit manuell auswählen und den Sim dann zur Arbeit schicken.

Das Problem verschwindet dann aber auch nach einiger Zeit wieder, zumindest bei mir...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 19:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen

Klicke auf einfach auf das korrekte Rabbithole und wählt hierher transferieren. Der Sim hat nun einen gültigen Arbeitsort und geht auch wieder arbeiten. Auch inaktive Sims sind von diesem Problem betroffen. Du musst das für jeden Sim machen.
Ich bin nicht so firm... was ist Rabbithole? Mein Sim hat im Wissenschaftslabor gearbeitet, als das Problem auftrat (allerdings kam das erst bei Karrierestufe 10) und nun habe ich zur medizinischen Karriere gewechselt.
Mit den Klamotten hab ich schon probiert, dadurch das mein Sim ja erst nen neuen Job hat (Karrierestufe 1), hat er ja noch kein Arbeitsoutfit.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeiten, plötzlich, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.