Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

...Hallo?
Tschuldigung, aber es wäre wirklich nett wenn ich so schnell wie möglich antwort bekäme...
Tut mir leid wenn das jetzt doof rüberkommt oder so...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 20:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen runter

Na ihr seid aber wirklich ein tolles Forum.
Kann ich auch gleich 40 Euro bezahlen um bei dem Support anzurufen,
vielleicht erfahr ich da ja mehr... -.-
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 11:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Eona Beitrag anzeigen
Hmm...doof. Und es gibt wirklich keine andere Alternative?
Sonst muss ich nämlich noch ein paar Wochen warten bis ich endlich
spielen kann...

Aber wie finde ich denn heraus ob die Grafikkarte, die ich einbauen muss
überhaupt passt? Ich bin mit diesen Sachen die im PC sind nicht wirklich vertraut .

Liebe Grüße und auch danke für die schnelle Antwort!
Als erstes musst du mal gucken welchen Mainboard du hast - wichtig wegen dem Steckplatz für die Karte. Und dann ist es auch noch wichtig dass dein Netzteil auch ausreichend Saft für ne neue Karte hat

Ach ja - eine neue Grafikkarte einzubauen geht bei Laptops nicht....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 12:30
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tauschen ist ohnehin das falsche wort. Wenn überhaupt schaltet sich der Obboardchip beim Einbau einer neuen Karte ab (automatisch oder manuell übers BIOS). Ich kenn den Lappi nich aber ich fürchte da wirst du nur einen neuen kaufen können ... wenns mitm wechsel nicht geht. Was den EA-Support angeht: Die schenken dir keine neue Karte/Lappi, von daher würdest du von denen auch nicht mehr hilfe bekommen als von uns
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 18:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erstmal entschuldigung für die doofe Antwort, ich bin eigentlich nicht so aber gestern war einfach nicht mein Tag...

Und dann: Ja, ich hab ja einen PC. Hmm, okay, und gibt es eine Möglichkeit
all das herauszufinden, ohne den PC auseinanderzubauen?

Dankeschön für die Antworten :]
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 18:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also das Mainborad bekommst du mit dxdiag raus - auf Start (bzw. Windowssymbol) klicken dann auf Ausführen und dort gibst du dann dxdiag ein und dann auf ok. Dann öffnet sich ein Fenster und dort steht unter Systemmodell (gleich auf der ersten Seite) die Bezeichnung deines Mainboards - poste das mal dann guck ich mal mit Google oder du kannst auch selbst googeln

Wegen dem Netzteil musst den PC aufmachen ... ich wüsst net dass man das irgendwie sonst rausbekommen sollte was für ein Teil das ist ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 12:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Okay, also ich weiß zwar nicht was es bedeuten soll, aber da steht unter Systemmodell: DSDT.
Hab mal ein Screen gemacht:
Zitat:
Click the image to open in full size.
Und wie soll ich das jetzt in Google eingeben...ich bin ne ganz schöne Niete was Sachen angeht die im PC sind...
Also was das Netzteil angeht, da muss ich noch nachgucken.
Mach ich am besten nachdem mein Zimmer aufgeräumt ist, was ich ja jetzt vorhabe. Naja egal, also danke auch wieder für die Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 14:31
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Dein PC ist eindeutig zu schwach, schau doch mal in die Systemanforderungen.

Das Spiel benötigt mindestens eine 2GHz CPU, du hast 1,7GHz.
Dazu brauchst es mindestens 1GB RAM, du hast hier auch nur 504 MB.
Und deine Grafikkarte ist ein einfacher OnBoard Chip, mit dem kommst du auch hier nicht besonders weit.

Ich würde da mal über einen Neukauf nachdenken wenn du Sims 3 spielen möchtest.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 18:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kann mir da Madinn nur anschließen ... auf diesem Gerät wirds net laufen ... sorry für dich
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 15:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, okay. Danke auf jeden Fall.
Dann wird das aber wohl noch ein Weilchen warten müssen.

Also nochmals Danke für die Hilfe!
LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, grafikkarte, spiel, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.