Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 14:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Stadt Accessoires, Problem installieren


Anzeigen


Ich war grad beim Installieren von Stadt-Accessoires, als mein Laptop abstürzte (Ladekabel vergessen ) Ich mach also wieder an, aber immer wenn ich installieren will kommt eine Meldung, sie ist etwa: Wirklich löschen? Ja Nein
Bei der Suche bin ich Probleme beim Installieren von Sims3 einfach tierisch darauf gestoßen. Jetzt wollt ich nur fragen ob es bei Stadt Accessoires genauso ist? Ich will nämlich auf keinen FRall Einfach Tierisch zusammen mit all meinen Katzen, Pferden und Hunden löschen

Schonmal vielen Dank
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 14:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Funktioniert eigentlich genau so nur dass du nicht diesen Key löschen darfst sondern jener der für Stadt Acc steht Da ich das Addon net habe kann ich dir leider net sagen wie der Key genau heißt aber du braucht ja nur in diesen Ordner der registry gehen und dort nach Stadt Acc suchen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (01.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 14:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhmm, könntest du mir nochmal kurz sagen wo ich den key herkrieg
Aber vielen dank für deine Hilfe!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 14:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja entweder von jemanden der Stadt Acc installiert hat ^^ oder du gehst in die registry nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\ und suchst dort nach Stadt acc

Und danach hier HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\ den Stadt Acc Ordner löschen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (01.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 14:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber bei dieser Uninstalled stehen bei mir nur so Codes, nicht Stadt-Accessoires, Einfach Tierisch, etc. ...

Ah man muss raufklicken Supi jetzt hab ichs auch hingekriegt. Nur ein neues Problem Wenn ich mit rechts rauf und dann "löschen", erscheint die Meldung: Kann nicht gelöscht werden. Fehler beim Löschen des Schlüssels.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Heiwola (01.10.2012 um 15:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 15:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bist du Administrator? Sonst erstelle eine Verknüpfung der registry.exe am Desktop und dann machst dort nen Rechtsklick -> Ausführen als Administrator
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (01.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 15:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Äh, wie mach die denn?

Tur mir leid, dass ich das alles nicht so ganz verstehe Vielen DAnk fü deine Geduld
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, installieren, problem, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.