Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 19:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Grundstücke platzieren nicht mehr möglich


Anzeigen


moin moin,
ich kann in einer benutzererstellten welt partout keine gemeinschaftsgrundstücke/ haushalte platzieren. ich habe entsprechend große leere grundstücke platziert. wenn ich ein haus aus der tonne anwähle und sage "kopie platzieren", dann wird das gewünschte grundstück grün angezeigt, ich klicke auf den pfeil - und nix.

ich habe schon wild mit den einstellungen herum experimentiert, mal einfach nur ein gemeinschaftsgrundstück ohne weitere spezifikationen, mal genau den typ gemeinschaftsgrundstück ausgewählt, der bei dem entsprechenden haus angegeben war, diverse neue grundstücke in allen möglichen größen auf die wiesen gestellt. keines davon zeigt nach dem grünen pfeil irgend ne reaktion.

familien platzieren geht auch nur noch über den umweg einen neuen aktiven haushalt zu erstellen. leere wohnhauser in die gegend stellen geht auch nicht mehr. passende grundstücke werden grün angezeigt, ich kann mit hektischen klicken aber nichts auswirken.

ich spiele mit supernatural als neuestem addon, das problem ist vor dem letzten patch aufgetreten, lies sich durch diesen auch nicht beheben. und nee, ich hab nix neues gemacht, plötzlich, nach mehreren erfolgreich in die gegend gestellten häusern konnte ich keine familien mehr einziehen lassen und seitdem auch nix mehr platzieren.

kann mir irgendwer sachdienliche hinweise geben?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grundstücke, platzieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.