Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 19:20
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann nichts vom Chun Co. Teppanyaki-Grill servieren


Anzeigen


Hallo!

Vielleicht hat der ein oder andere sich ja den Japanisch angehauchten Esszimmer-Satz "Itadakimasu" gekauft und ist auch im Besitz des Chun Co. Teppanyaki-Grills.

Mein Problem ist, dass meine Sims auf Kochlevel 10 nicht die Interaktion "Servieren ..." bekommen, sondern lediglich folgende:

Zwiebelvulkan-Trick vorführen
Eierjonglieren-Trick vorführen
Fettfang wechseln

Hat jemand das gleiche Problem? Oder klappt es bei euch und ich mache nur was verkehrt? Der steht bei mir in der Küche neben dem gefüllten Kühlschrank und wartet nur auf seinen Einsatz…

LG
Ephy
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (04.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 19:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Chat

Hi

Das Problem habe ich aktuell auch - es ist ja normal das der PREMIUM-Inhalt niemals nicht richtig läuft.

Nach einer Google-Suche bin ich auf das gestoßen:
KT's Store Fixes incl. the Chun Co. Teppanyaki Grill

Frage ans Forum: Wer kann uns mal verständlich erklähren wie man den Mod nutzt. Selbst in dem Forum dort gibt es einige Verwirrung. Und was sind "decrapped versions of this content"

Danke schon mal
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 19:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe einige Premium-Inhalte, aber das wäre dann der erste der nicht funktioniert… Wie mies!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 20:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Beitrag

Es gibt ja einige Lösungen für das Problem. Nur bin ich nicht sicher was jetzt funktioniert. Weitere Lösungsmöglichkeiten gibts zb. hier: DCBackup, ccmerged.package and Your Premium Content Items Nona's Sims Auch dort wird ua. KT's Store Fixes genannt... jetzt währe nur noch interessant welche Dateien man von KT's Store Fixes braucht? Und was bedeutet decrapped ?
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 20:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Habt ihr den Grill auch schon an neuen Sims probiert, also die nur einen Kochlevel haben? Da gabs doch schon mal so ein ähnliches Problem irgendwo, wo Sachen bei fortgeschrittenen Sims nicht gehen (weshalb auch immer).

War jetzt nur eine Idee die ich zum Thema hatte.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 20:25
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe es mit unterschiedlichen Sims probiert und niemand konnte etwas servieren… Aber danke für den Tip!

Ich würde ungern einen Mod installieren, nur um es zum Laufen zu bringen… Ärgerlich.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (04.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 21:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Jetzt habe ich selber eine Lösung gefunden:

(Tipp: der Mod wird regelmäßig updatet, schaut also bei neuem Premium-Inhalt wieder da vorbei und holt euch die neue Datei.)

1. Lade folgende Datei runter: 07.01.2013 - Premium-Inhalte - Storefix von "MATY & Games4theworld"

2. Entpacke die heruntergeladene RAR-Datei von "MATY & Games4theworld" zb. mit dem kostenlosen Programm 7Zip

3. Mod installieren:

Zitat:
=> If you’re using .Sims3Pack files:

3.1 Place "ccmerged.package", "StoreFix_DecrapFixes.package", "StoreFix_Fixes.package" and
"StoreFix_UnAwesome.package" in: (My) Documents\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages.

**NOTE**: If you’re using Awesomemod, you SHOULD NOT use "StoreFix_UnAwesome.package".

3.2. Open (My) Documents\Electronic Arts\The Sims 3\DCBackup and find a .package file called "ccmerged.package".
If it’s not there, unrar "ccmerged.package" and place the .package file in this folder. Never rename this package!
(>>> Auf Deutsch heisst das zusammengefasst: Man muss alle Dateien in den Mods\Packages-Ordner packen, danach noch NACHSCHAUEN ob die Datei "ccmerged.package" im Ordner DCBackup noch da ist, wenn ja dann könnt ihr euer Spiel starten, wenn nicht entpackt die runtergeladene Datei "ccmerged.package" nochmal und platziert das ccmerged.package file (aus dem Download) im Ordner DCBackup)
Ich empfehle noch vorab die Cache-Dateien löschen

Viel Erfolg - bei mir ging es schon mal gut!
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (08.01.2013 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (04.11.2012), Ephy (05.11.2012), Schokobiene (05.11.2012), Zerabeth (03.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 23:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Video

Ich hoffe ihr habt das Problem in den Griff bekommen. Bei mir hat es funktioniert und so kann ich euch ein paar Impressionen vom 1. Test des "Chun Co. Teppanyaki-Grill" zeigen... Vincent und Jimmy machen für euch den Test mit dem Chun Co. Teppanyaki-Grill und dem Store-Fix-Mod - Film ab:


Viel Spaß
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (05.11.2012 um 00:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (07.11.2012), Ephy (05.11.2012), Schokobiene (05.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 13:06
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, kann ich dir nicht sagen, denn ich benutze keine Mods im Spiel, da dann mein Spiel nicht mehr funktioniert. Andere Geschichte. Trotz allem Danke für deine Hilfe und das Video!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 10:29
Tastentipper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich selber eine Lösung gefunden:

(Tipp: der Mod wird regelmäßig updatet, schaut also bei neuem Premium-Inhalt wieder da vorbei und holt euch die neue Datei.)

1. Lade folgende Datei runter: Store Fixes.rar

2. Entpacke die heruntergeladene ZIP-Datei von "MATY & Games4theworld"

3. Mod installieren:



(>>> Auf Deutsch heisst das zusammengefasst: Man muss alle Dateien in den Mods\Packages-Ordner packen, danach noch NACHSCHAUEN ob die Datei "ccmerged.package" im Ordner DCBackup noch da ist, wenn ja dann könnt ihr euer Spiel starten, wenn nicht entpackt die runtergeladene Datei "ccmerged.package" nochmal und platziert das ccmerged.package file (aus dem Download) im Ordner DCBackup)
Ich empfehle noch vorab die Cache-Dateien löschen

Viel Erfolg - bei mir ging es schon mal gut!
Leider geht mediafire link nicht mehr. Durch google finde ich auch nichts, leider. Habe schon alles mögliche installiert wie ccmerged ect. aber irgendwie ich mache da was falsch
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.