Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 17:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Also muss ich die Graphic sgr. nicht umändern? Ich kapier das nicht :/ Und weiß gar nicht mehr in welchem Ordner ich was machen soll.

Kopiere erst den Ordner BIN zb aufn Desktop damit du die Original-Dateien sicher hast.


Dann geh wieder in den Original - Bin - Ordner

und in die Graphics device Info Datei und dort siehst du wie deine GraKa heißt.

Da steht dann das hier:

=== Graphics device info ===
Number: 0
Name (driver): NVIDIA GeForce GT 520
Name (database): GeForce GT 520 [Found: 1, Matched: 1]
Vendor: NVIDIA
Chipset:
Vendor: 10de, Device: 1040, Board: 091510de, Chipset: 00a1

Beim Vorposter seine ID 1040 bei dir heißt sie sicher anders.



Jetzt öffne die GraphicsCards.sgr Datei im Editor


Geh auf Suche und geb da deine ID ein 0x1040
(warscheinlich wird er sie nicht finden, sonst wäre sie in der Liste)


Jetzt such dir eine GraKa raus die fast genauso ist wie deine, also hier zb ist seine Karte eine

GeForce GT 520

Da diese aber nicht drinnen ist nimmt er zb die

GeForce GT 530

also eine die am nähesten an die eigene rankommt


Merke dir wo du sie her hast und kopiere von dieser GraKA den hinteren Bereich der in etwa so heißt:

or match("${cardName}", "*GT 4??*")


Und jetzt schreibst du dort wo GT 4??* die statt der 4
die Anfangszahl deiner ID hin also hier steht dann jetzt in dem Fall GT 5??0*


dann irgendwo hin speichern und in den richtigen Bin Ordner bei Sims reinschieben


Dann Spiel starten und dann müsste das Spiel die GraKa finden
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 18:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen


Da steht dann das hier:

=== Graphics device info ===
Number: 0
Name (driver): NVIDIA GeForce GT 520
Name (database): GeForce GT 520 [Found: 1, Matched: 1]
Vendor: NVIDIA
Chipset:
Vendor: 10de, Device: 1040, Board: 091510de, Chipset: 00a1

Beim Vorposter seine ID 1040 bei dir heißt sie sicher anders.
In meiner Graphics device info - steht immer noch Found:0 Und gerade das versuche ich zu ändern. Ich glaube das geht nicht bei mir.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 18:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du das jetzt alles so gemacht?

Mit dem kopieren, umschreiben und einfügen und wieder in den Ordner schieben?

Und trotzdem steht 0?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 18:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir sieht das so aus. Eigentlich unverändert. Ich glaube ich mach irgendwas falsch

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 19:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das passt ja auch so

also hast du eine GT 640


das heißt du suchst in der anderen Datei nach einer GraKa die kurz am nähesten an deiner GT 640 ist

und diese kopierst du, schreibst sie im Editor um wie ichs oben beschrieben habebesserst du das hinten auf GT 6??0* aus, fügst es gleich nach der Stelle von der GraKa von der du das kopiert hast ein , speicherst es auf den Desktop oder sonst wo und dann schiebst du die gesamte Datei wieder in den Bin Ordner rein
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 19:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin zu blöd dafür. Ich versteh das nicht. Danke für deine Geduld und Hilfe Ich gebs auf sonst fliegt mein Pc gleich durch das Fenster
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 19:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^ macht nix ^^

Kennst du jemanden der sich mit Pcs auskennt und der dir das machen könnte?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kruemel (17.05.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 19:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm es gibt sicher nicht viele solcher katastrophen Menschen wie mich xD Vielleicht werde ich jemanden finden. Wenn nicht habe ich eben pech ^^ Langsam mag ich kein Sims mehr -.-
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 22:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja, die vielen Bugs in Sims 3 können ganz schön frustrierend sein. Hat mich sehr viel Zeit gekostet, zu verstehen was ich da machen/bearbeiten muss..
Hast du das Problem inzwischen gelöst? Wenn nicht kannst du ja mal die .sgr datei(en) hier als anhang schicken und ich bearbeite sie dir.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 23:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja und wie frustrierend Nein, ich habe es danach noch einmal probiert aber ich verstehe das absolut nicht. Irgendwie sieht das bei mir anders aus Ich mach bestimmt alles falsch
Aber was ich mich frage, wenn die Grafikkarte dazugefügt wird, bleibt die dann immer eingefügt? Oder muss ich die bei jedem neuen Update oder Add on neu einfügen Gott, Sims 4 kommt mir erst gar nicht ins Haus x) Ich hab schon seit Monaten nicht mehr gespielt , irgendwie ist mir die Lust vergangen. Ich versuche dir morgen mal die sgr Dateien zu schicken. Danke für deine Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
devices, found, graphic, not

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.