Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich vermute mal die Grafikkarte bleibt dann im system, hatte zumindest bis jetzt noch keine Probleme. (Hatte glaube ich Wildes Studentenleben installiert und bisher keine erneuten Probleme damit) Wer weiß..vielleicht fixen sie das Problem ja auch mit Inselparadies, aber bugs zu fixen, bevor ein neues Spiel herauskommt, wäre ja ein bisschen untypisch für EA
Mir ist auch ein wenig die Lust am Spielen vergangen.. Nachdem ich dieses Problem beseitigt hatte, kam auf einmal ein Neues, weshalb es ständig abgestürzt ist. Naja, lad die Dateien einfach hoch, sobald du die zeit dazu findest. ich helfe gern
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 00:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie kann ich die hier so nicht hochladen ?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 00:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Honeybell hast du meine PN bekommen?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 21:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.11.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Chat

Habe genau das gleiche Problem doch leider weder
-Game
-Bin
-oder Graphic Rules Ordner
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 23:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube du suchst im falschen Ordner Norpheo. Die Benutzerdaten liegen an einem anderen Ort als die Installationsdaten. Hier eine genaue Beschreibung wo was liegt: Benutzerdaten- & Installationsverzeichnis
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 18:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hole ungerne ältere Threads wieder hervor aber es geht nicht anders... ich brauche unbedingt Hilfe, ich kriege es einfach NICHT HIN!!! Ich raste langsam wirklich aus....

Ich habe es schon 2x versucht! Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 570 und es steht immer noch Found: 0?! Was mache ich falsch?!?!

Ich kopiere beide Dateien und lege sie irgendwo anders ab, bearbeite diese, bei dem Graphiccards schreib ich die so hin:

Zitat:
end
vendor "NVIDIA" 0x10b4 0x12d2 0x10de
card 0x1081 "GeForce GTX 570"
card 0x05E0 "GeForce GTX 295"
card 0x05E1 "GeForce GTX 280"
Die fettgedruckte habe ich eingefügt, ansonsten habe ich nichtsgemacht und gespeichert.

Bei der Rulesdatei habe ich das gemacht:

Zitat:
if (match("${cardVendor}", "NVIDIA"))
if(match("${cardName}", "* 1?0M*") or match("${cardName}", "* 2?0M*") or match("${cardName}", "* G1?0M*") or match("${cardName}", "* G2?0M*"))
seti cardLevel $cardLevelMedium
seti isCardMatched true
elseif (match("${cardName}", "*8800*") or match("${cardName}", "*9500*") or match("${cardName}", "*9600 GSO*") or match("${cardName}", "*9600 GT*") or match("${cardName}", "*9800 *") or match("${cardName}", "*GTX 2??*") or match("${cardName}", "*2?00M*") or match("${cardName}", "*3?00M*") or match("${cardName}", "*Quadro*FX 5??0*") or match("${cardName}", "*GT 1?0*") or match("${cardName}", "*GTS 150*") or match("${cardName}", "*GTS 250*") or match("${cardName}", "*GT 3??*") or match("${cardName}", "*GTS 3??*") or match("${cardName}", "*GTX 3??*") or match("${cardName}", "*GTX 5??*"))
seti cardLevel $cardLevelUber
seti isCardMatched true
Ich habe die Dateien 4x kopiert, 2x ist sie die normale von damals und 2x die bearbeitete und die habe ich irgendwo versorgt wo ich sie wieder holen kann und die bearbeitete habe ich nochmal 2x für den Simsordner und die haben auch den Originalnamen von den Originaldateien die damals darin waren. Ich habe die 2 Dateien in den Programme-Eletronic Arts- Die Sims 3 Traumkarriere (heisst bei mir so, keine Ahnung wieso)- Game - Bin Ordner reingetan, da wo zuvor die Originale waren.

So was ist denn nun der Fehler, dass es bei mir einfach nicht auf Found: 1 geht? Bin ich zu blöd?! Ich will keine CAL Anzeigen mehr von wegen Graphicdingsdablubb. Das nervt und es liegt immer daran! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, oder mir die Datei machen und per E-Mail schicken oder so, weil ich bin langsam echt am verzweifeln....

=== Rating info ===
GPU: 5 GPU Memory: 4 CPU: 3 RAM: 4 CPU Speed: 2593 Threading: 3
Adjusted CPU: 3058 RAM: 6143 Adjusted RAM: 5631 Cores: 6
=== Machine info ===
OS version: Windows 7 6.1.7601 Service Pack 1
OS prod type: 0
OS major ver: 6
OS minor ver: 1
OS SP major ver: 1
OS SP minor ver: 0
OS is 64Bit: 1
CPU: AuthenticAMD
Brand: AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor
Family: 15
Model: 10
Cores: 6
HT: 0
x64: 0
Memory: 6143MB
Free memory: 3649MB
User: Sag ich nich!
Computer: Sag ich auch nich!-HP
=== Graphics device info ===
Number: 0
Name (driver): NVIDIA GeForce GTX 570
Name (database): NVIDIA GeForce GTX 570 [Found: 0, Matched: 1]
Vendor: NVIDIA
Chipset: Vendor: 10de, Device: 1081, Board: 15703842, Chipset: 00a1
Driver: nvd3dum.dll, Version: 9.18.13.3182, GUID: D7B71E3E-53C1-11CF-9C57-7D351CC2C435
Driver version: 3182
Monitor: \\.\DISPLAY1
Texture memory: 4048MB
Vertex program: 3.0
Pixel program: 3.0
Hardware TnL: 1

Geändert von Yunie (19.12.2013 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 20:42
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Yunie ,

füge in die GraphicsCards.sgr mal nur card 1081 "GeForce GTX 570" ein. Also ohne 0x. Ich glaube bei Grafikkarten ohne Buchstaben in der Device-ID soll man kein 0x davorsetzen. Bei meiner Grafikkarte ist das genauso.

So sieht der entsprechende Teile meiner GraphicsCards.sgr aus:

vendor "NVIDIA" 0x10b4 0x12d2 0x10de
card 1004 "GeForce GTX 780"
card 0x0fd1 "GeForce GT 650M"
card 0x0fd2 "GeForce GT 640M"
card 0x0fd3 "GeForce GT 640M LE"
card 0x0fd4 "GeForce GTX 660M"
card 0x0fd5 "GeForce GT 650M"
card 0x0fd8 "GeForce GT 640M"
card 0x0fe0 "GeForce GTX 660M"
card 1080 "Geforce GTX 580"
card 0x124d "GeForce GT 555M"

So sieht der Teil meiner GraphicsRules.sgr aus:

if (match("${cardVendor}", "NVIDIA"))
if(match("${cardName}", "* 1?0M*") or match("${cardName}", "* 2?0M*") or match("${cardName}", "* G1?0M*") or match("${cardName}", "* G2?0M*"))
seti cardLevel $cardLevelMedium
seti isCardMatched true
elseif (match("${cardName}", "*8800*") or match("${cardName}", "*9500*") or match("${cardName}", "*9600 GSO*") or match("${cardName}", "*9600 GT*") or match("${cardName}", "*9800 *") or match("${cardName}", "*GTX 2??*") or match("${cardName}", "*2?00M*") or match("${cardName}", "*3?00M*") or match("${cardName}", "*Quadro*FX 5??0*") or match("${cardName}", "*GT 1?0*") or match("${cardName}", "*GTS 150*") or match("${cardName}", "*GTS 250*") or match("${cardName}", "*GT 2??*") or match("${cardName}", "*GTS 2??*") or match("${cardName}", "*GTX 2??*") or match("${cardName}", "*GeForce G2??*") or match("${cardName}", "*GT 3??*") or match("${cardName}", "*GTS 3??*") or match("${cardName}", "*GTX 3??*") or match("${cardName}", "*GeForce 3??*") or match("${cardName}", "*GT 4??*") or match("${cardName}", "*GTS 4??*") or match("${cardName}", "*GTX 4??*") or match("${cardName}", "*GT 5??*") or match("${cardName}", "*GTS 5??*") or match("${cardName}", "*GTX 5??*") or match("${cardName}", "*GT 6??*") or match("${cardName}", "*GTX 6??*") or match("${cardName}", "*GTX 7??*"))
seti cardLevel $cardLevelUber
seti isCardMatched true
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Yunie (19.12.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 21:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es editiert und gespeichert, aber es funktioniert immer noch nicht, es ist als würde der alles was ich tue komplett ignorieren.. ich sitze da schon seit stunden dran und versuche alles aber es ändert sich einfach nichts... das kann doch nicht normal sein? Ich verstehe das einfach nicht.... ich habe schon versucht das Spiel mit neuen Dateien zu starten und auch da hat sich nichts geändert, "Found:0" bleibt stur trotz editieren.
Kann es daran liegen, dass meine sgr-Dateien das Editoricon in dem "Blatticon" haben? Wobei mir jemand sagte, das wäre nichts und zeige nur an, womit man das Programm öffnen würde, weil die Datei an sich ist trotzdem SGR.
Ich bin echt verzweifelt...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 22:21
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine GraphicsCards.sgr sieht irgendwie auch nicht vollständig aus; da fehlen viele neuere Grafikkarten. Editierst du auch die richtigen Dateien im richtigen Verzeichnis? Die zu ändernden GraphicsCards.sgr und GraphicsRules.sgr liegen im Spielverzeichnis, und nicht in den Benutzerdateien. Die liegen standartmäßig im C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin-Verzeichnis, und nicht in den Dokumenten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Yunie (21.12.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 22:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An deinem Icon der Dateien kann es nicht liegen, denn dann hättest du unter Matched auch 0 stehen. Deine Grafikkarte wird in der GraphicsRules.sgr also richtig erkannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Yunie (21.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
devices, found, graphic, not


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.