Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 12:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spiel Aktualisieren -.-


Anzeigen


hallo,

ich weis nich ob das hier rein gehört aber ich schilder euch jetzt mal mein Problem.
Also ich musste meinen Pc neu aufsetzten und hab Sims 3 daher neu installiert...so..jetzt Patche ich mein Spiel auf 1.42. (über den Downloader)
Wenn ich dann ins den Sims Store gehe kommt nur (egal ob jetzt die Welt oder irgendwas andres):

Click the image to open in full size.

Was zum Teufel soll ich denn noch Aktualisieren? -.-
Hab noch einfach Tierisch und Lebensfreude als Addon aber daran kanns ja auch nicht liegen die hatte ich ja vorhin auch und es ging :-/

Noch dazu wenn ich das Spiel starte und mir eine Stadt aussuche dauert der Ladebildschirm ewig und der Balken bewegt sich nicht- musik spielt aber normal weiter (meistens wurde es mir nach 10minuten zu blöd und hab das Game abgewürgt weil sich überhaupt nix tat am Balken...)

hat vl iwer das selbe Problem und kann mir helfen?

Geändert von Ladisha (14.11.2012 um 12:46 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 19:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zum Exchange Problem schau mal hier

Exchange – Bitte aktualisiere dein Spiel
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 19:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jah schön und gut aber wenn ich es runterlade erscheint es zwar im download und ich kanns installieren, aber wenn ich da spiel starte ist es nich da
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 12:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Frage bezog sich auf das Aktualisieren und nicht darauf das der DL dann nicht im Spiel ist.

Dazu schau jetzt mal hier

Nicht-installierbare Sims und Häuser

Store-Sachen deinstallieren sich selbst

Exchange-Sachen können nicht installiert werden
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktualisieren, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.