Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Frage zu Objekte verschieben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/20028-frage-zu-objekte-verschieben.html)

Kamo 22.11.2012 15:34

Frage zu Objekte verschieben
 

Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Objekte im Baumenü zu markieren und zu verschieben, wenn ja wie geht, dies?

Kleines Beispiel. Ich habe 3 Steine aufm Boden und möchte diese 3 Steine markieren und verschieben.

Und noch eine Frage.

Ich habe mir einen Steinhaufen runtergeladen diese Steine liegen alle übereinander, wenn ich nun den Steinhaufen verschieben möchte, (jeden einzeln) kann ich die Steine nicht mehr übereinanderlegen. Wie kann ich dies Ändern?

Hier mal ein Screenshot:
[IMG]http://s14.directupload.net/images/121122/zzilrh48.jpg[/IMG]
[IMG]http://s14.directupload.net/file/d/3082/zzilrh48_jpg.htm[/IMG]

MzHyde 22.11.2012 16:26

also mir wäre das nicht bekannt oô mit markieren und verschieben.
man kann doch die einzeln verschieben

Melonenkernchen 22.11.2012 16:54

du musst dann das cheat fenster öffnen und Moveobjects on eingeben :) dann kannst du die sachen frei bewegen und auch ineinander stellen

Kamo 22.11.2012 18:33

danke für eure Hilfe der Cheat hat geholfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.