Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 6
Simoleons: 1.782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Frage zu Objekte verschieben


Anzeigen


Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Objekte im Baumenü zu markieren und zu verschieben, wenn ja wie geht, dies?

Kleines Beispiel. Ich habe 3 Steine aufm Boden und möchte diese 3 Steine markieren und verschieben.

Und noch eine Frage.

Ich habe mir einen Steinhaufen runtergeladen diese Steine liegen alle übereinander, wenn ich nun den Steinhaufen verschieben möchte, (jeden einzeln) kann ich die Steine nicht mehr übereinanderlegen. Wie kann ich dies Ändern?

Hier mal ein Screenshot:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Geändert von Kamo (22.11.2012 um 14:52 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 15:26
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 191.330
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also mir wäre das nicht bekannt oô mit markieren und verschieben.
man kann doch die einzeln verschieben
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 15:54
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.609
Simoleons: 344.037
Abgegebene Danke: 1.032
Erhielt 1.175 Danke für 494 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du musst dann das cheat fenster öffnen und Moveobjects on eingeben dann kannst du die sachen frei bewegen und auch ineinander stellen
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 17:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 6
Simoleons: 1.782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für eure Hilfe der Cheat hat geholfen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, objekte, verschieben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum