Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 16:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
2 GB RAM sind natürlich sehr dürftig für Sims 3. Die Mindestanforderungen die EA angibt halte ich inzwischen ebenfalls schon für überohlt.
Du kannst deinen XP bei einem 32- Bit System auf max. 4 GB RAM aufrüsten mehr geht da leider nicht. Der früher gern ins Spiel gebrachte 4 GB Patch hat sich erledigt da mit einem EA Patch ( weiß jetzt nicht mehr welcher das war), das Flag automatisch gesetzt wird.
Bei 64-Bit System hat man mehr Möglichkeiten und kann auf 6 bis 8 GB RAM oder mehr aufrüsten. Zudem sind diese System im gesamten stabiler.

Falls du den Eindruck hast das es mit dem Catalyst jetzt noch schlimmer ist als vorher dann kannst du ihn ja wieder runter werfen. Schau vorher aber noch mal ob es noch Treiber Updates gibt und da das Problem nun ist.

Du kannst deine Festplatte auch mal defragmentieren, unnötige Hintergrund Progs sollten sowieso geschlossen werden. Manchmal hilft es sich von ein paar Downloads zu trennen oder eben auch das ein oder andere Sims 3 Game zu deinstallieren ( ist ziemlcih dumm ich weiß ). In den Optionen die Einstellungen runter setzen kann auch etwas bringen.
Downloads habe ich sowieso nicht wirklich viele, nur ein paar Frisuren. Ich habe erst letztends ausgemistet, da ich einige DLs sowieso nie benutzt habe.

Mit den Updates meinst du die für die Graka oder? Weil mir wird immer angezeigt es gibt keine neueren. Ich spiele mit mittleren Werten. Was genau müsste ich in den Optionen geringer stellen?

Defragmentieren habe ich erst kürzlich gemacht... Beim Spielen ist das Internet etc. alles geschlossen... Von einem EP will ich mich wirklich ungern trennen, zudem das Problem ja schon immer bestand und mein PC mit den vielen EPs auch von der Schnelligkeit her keine Probleme hat. (und ich will auch kein Geld für nix bezahlt haben ^^)

Mal gucken ob ich den Ram Speicher aufrüsten kann.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 16:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja das waren nur die Lösungsansätze die ich dir im Moment noch bieten kann. Meinen XP habe ich schon vor Jahren in Rente geschickt, da er mit Sims 3 langsam aber sicher nicht mehr fertig geworden ist und eben auch nur ein 32-Bit System hatte.
Das einzige sinnvolle das mir noch einfallen würde wäre das BS mal neu aufzusetzen, aber in wie weit das für dich in Frage kommt musst du natürlich selber entscheiden.

Wenn du über den Geräte Manager nach Treibern suchst dann sagt der dir immer das alles auf dem neusten Stand ist, selbst wenn es schon neue gibt. Da sollte man immer auf der Herstellerseite nachschauen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 16:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem BS überlege ich mir nochmal... Na ja, ich glaube ich deinstalliere den Catalyst wieder. Muss mein PC eben so klar kommen. ^^
Danke trotzdem.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 19:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen, ich hätte dir wirklich gerne weiter geholfen und eine effektive Lösung geboten aber im Moment fällt mir leider auch nichts mehr ein damit dein Game nicht andauernd abstürzt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Chimai (08.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appaloosa, plains, spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.