Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 13:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW Tool Steuerung


Anzeigen


Hallo!

Ich habe mir eine neue Maus gekauft und dadurch kann ich im CAW-Tool den Blickwinkel irgendwie nicht mehr ändern, was enorm nervig ist. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es nicht vll. eine Tastenkombination gibt oder ich irgendetwas bei den Mauseinstellungen verstellen muss. (Immer wenn ich das Mausrad gedrückt halte, springt es auf "Alle Fenster im Miniaturmodus anzeigen".)

Mein zweites Problem ist, dass mein CAW Im-Spiel-Bearbeiten-Modous nicht zulässt. Es lädt, dann springt es zum CAW Tool und meldet "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Liegt das schon wieder an einem Patch oder ist das mein Computer?

lG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 13:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist denn das CAW Tool?
Sorry :P
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 13:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Tool zum Weltenerstellen. Du kannst es dir hier downloaden.

Ich weiß jetzt, was Schuld war. Die Einstellung des Mausrades muss auf Klicken sein. Dann erkennt das CAW-Tool, was man von ihm will. Nur falls andere dasselbe Problem haben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach das kenn ich danke. Aber irgendwie wenn ich nach rechts bzw links will is das soooo langsam.. is das bei dir auch so?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, steuerung, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.