Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast den Grafiktreiber aktuell? Was sagt denn dxdiag?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Treiber hab ich auch schon nach geschaut. Hab heut extra sogar selber noch mal auf der Seite vom Hersteller geschaut falls das automatische aktuallisieren da was nicht erkannt hat, aber genau den Treiber den ich auf der Seite gefunden hab ist auch der den ich drauf hab

Edit: Treiber ist vom 21.6.13 und keine Probleme gefunden

Geändert von kleinerkruemelll (21.08.2013 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast du probiert die Karte einzufügen in die 2 Dateien?

Anleitung auf Englisch ist hier: Mod The Sims - Game Help:Getting new graphics cards recognized by the game (find ich leichter zu verstehen als die deutsche ^^) Und bitte die beiden Originalen Dateien irgendwohin weg kopieren falls es nich klappt damit du sie dann wieder hast. Sonst musst du neu installieren ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 18:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das hab ich auch schon probiert. Hat aber nicht funktioniert. Irgendwas ist dabei schief gegangen. Danach durft ich mein Spiel neuinstallieren und in Englisch bin ich eine totale Niete


Edit: Schwierigkeiten macht mir ja am meisten das meine Device ID die 0f00 sein soll. Ich weiß einfach nicht wo ich die dort einordnen soll da sie ja schon in der richtigen Reihenfolge drinstehen soll. Vermutlich hat es deswegen auch beim letzten Mal nicht geklappt

Geändert von kleinerkruemelll (21.08.2013 um 19:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 21:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So da bin ich wieder und es sieht so aus als häts geklappt ich hab nun folgendes drin stehen:
Name (database): GeForce GT 630 [Found: 1, Matched: 1]

(gespielt hab ich allerdings noch nicht testweise)

Ich hatte mal nach der ID gegooglet und hab von Nvidia eine Liste gefunden in der eine andere ID zu dieser Grafikkarte stand. Hab dann die Datei wieder bearbeit und wieder nichts. Irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen die ID von Sims zu nehmen. Nach einem Spielstart hat er mir dann beides auf 1 gesetzt und ich könnte Bäume ausreißen.

Kurze Info für die die über dies Problem stolpern sollten:
GraficsCards --> Id aus DeviceConfic
GraficsRules --> kann sogar so bleiben
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 01:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

Mein Tipp wäre "Geforce Experience" von NVidia zu installieren.
Dieses Programm von NVidia erkennt die Karte und passt die Grafik den spielen an.
Du gehst dann ins Geforce Experience rein und startest das Spiel von dort.
Kommen wieder Probleme würde ich an deiner Stelle dann NVidia berichten darüber.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 09:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Tipp. Ich schau mir das mal an. Zum Glück gabs bis jetzt keine Probleme mehr. Hab gestern noch etwas gespielt und es gab keine abstürtze mehr *freu*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 11:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kleinerkruemelll Beitrag anzeigen
Kann mir denn niemand helfen? Es nervt einfach nur. Ständig stürtzt das Spiel ab wegen der Grafikkarte. Langsam wirds eben frustrierend, da hat man nen neuen Rechner und kann trotzdem nicht spielen weil die Grafikkarte zu neu ist
hab das problem auch, hab bildrisse im bild und es stürzt ohne grund ständig ab
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 17:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist es denn bei dir sicher das es die Grafikkarte ist? Hast du schon in die DeviceConfig.log geschaut ob die Grafikkarte wirlich nicht erkannt wurde?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 21:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen
ich kram den mal wieder raus weil ich genau das selbe Problem hab.
Meine Grafikkarte ist eine GTX 760...
Die Links hier hab ich mir genau angesehn, auch das deutsche, sowie das englische (<- englisch kein plan)
Ich suche seit 16.00 nach ner lösung.... nur so nebenbei.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir das hier -> DeviceConfig.log fehlt.
Wurde das mit einem Patch rausgenommen? Bin total ratlos und schon am verzweifeln ._.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geforce, grafik, problem, treiber


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.