Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 21:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mist, hätte ich das mit dem komplett neuen sims 3 ordner erstellen mal vorher gewusst, hätte ich mir die ganze arbeit dieses tages gespart - aber habs ja zum glück auch so irgendwie hinbekommen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 21:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sicher den Sims 3 Ordner kann man neu generieren lassen aber damit hättest du nicht das Problem mit dem Installationspfad des Spiels gelöst das nicht mehr korrekt installiert war, da sich der Ordner nur unter Sims 3 in den Dokumenten und nicht im Installationordner unter Programme neu erstellt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 23:38
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Öhm ich korrigiere mal.... ich bin nicht visi.
Oh man Sorry, war vorhin ein bissl wirr.

Schon berichtigt.


Zitat:
Dies sind sogenannte Pufferdateien in denen die DL's für einen schnelleren Zugriff im Spiel ebenfalls abgelegt werden.
Ahhh nun weiß ich wenigstens wozu die sind. Danke!

Hat es denn einen Vorteil, die Dateien vor dem Start eines Spiels zu löschen?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 10:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Macht ja nichts kann passieren


Wirklich habe ich da noch keinen Vorteil feststellen können wenn man es macht, eventuell lädt es ein bisschen schneller, da ich aber so viele DL's im Spiel habe fällt mir das gar nicht auf. Auf jeden Fall sollte man die Cache Dateien löschen wenn man einen DL wieder aus dem Spiel genommen hat oder ein Mod nicht sofort funktioniert, wenn man ihn ins Spiel gebracht hat. Bei Problemen kann man dann auch durch das Löschen der Caches versuchen es zu lösen das sich in den Dateien auch mal was zerschießen kann.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (01.12.2012 um 10:31 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
dakota (05.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängt, launcher, mods, probleme, sims 3, spiels, starten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.