Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #2011 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 19:46
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.456
Simoleons: 390.843
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 866 Danke für 746 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sweetsmile14 Beitrag anzeigen
- Prozessor • Intel® Pentium Dual Core T4500 (2.3GHz / 800MHz)
- Arbeitsspeicher • 3072MB DDR2
- Chipsatz • NVIDIA MCP75L
- Grafik • NVIDIA GeForce G205M mit 512MB
- Festplatte • 320GB S-ATA - 5.400 U/Min

Hallo Sweetsmile ,

das ist schwer zu sagen. Prozessor und Arbeitsspeicher sollten es schaffen, aber bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher. Minimale Details sollte sie flüssig hinbekommen, aber schon bei mittleren Details wird Sims 3 wohl ruckeln. Deine NVIDIA GeForce G205M NVIDIA GeForce G 205M - Notebookcheck.com Technik/FAQ ist eine umbenannte Geforce 9400M NVIDIA GeForce 9400M (G) - Notebookcheck.com Technik/FAQ . Bei der 9400M stehen auch Testergebnisse für Sims 3 dabei.
  #2012 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 11:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 1.977
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Läuft Sims 3 auf meinem Notebook??

da ich das notebook noch nicht gekauft habe wollte ich jetzt wissen ob das spiel auf diesem pc laufen würde:
prozessor: intel core i3 540 3.06ghz
ram speicher: 4gb ddr3
grafikkarte: geforce g210 1024mb
festplatte: 500gb

hoffe das spiel läuft auf diesem pc
lg

Geändert von sweetsmile14 (22.03.2011 um 17:33 Uhr).
  #2013 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 21:47
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.456
Simoleons: 390.843
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 866 Danke für 746 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sweetsmile14 Beitrag anzeigen
da ich das notebook noch nicht gekauft habe wollte ich jetzt wissen ob das spiel auf diesem pc laufen würde:
prozessor: intel core i3 540 3.06ghz
ram speicher: 4gb ddr3
grafikkarte: geforce g210 1024mb
festplatte: 500gb

hoffe das spiel läuft auf diesem pc
lg

Huhu ,

der PC ist schon wesentlich besser geeignet . Der Prozesser und der Arbeitsspeicher sind sehr gut geeignet. Die Grafikkarte sollte mittlere oder etwas höhere Details schaffen. Da wirst du etwas mit den Grafikeinstellungen herumprobieren müssen.

Um mit hohen Details zu spielen bräuchtest du schon eine Geforce GT 330 oder ähnlich.
  #2014 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 15:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 1.977
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wäre eine geforce gt430 2048mb besser geeignet????
  #2015 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 15:50
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.456
Simoleons: 390.843
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 866 Danke für 746 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sweetsmile14 Beitrag anzeigen
wäre eine geforce gt430 2048mb besser geeignet????

Die Geforce GT 430 ist die schnellste der bisher genannten Grafikkarten die wir hier hatten, ist sogar schneller als die GT 330. Das sagt schon das "GT" vorne aus. Officekarten fangen bei Nvidia immer mit G an, Mittelklassekarten mit GT, und dann geht es weiter mit GTS und GTX. Die 4XX sagt auch aus das die Grafikkarte eine sehr moderne Architektur hat und sogar schon die neuen DirektX 11-Befehle verarbeiten kann.

Mit der GT 430 solltest du auf hohen Einstellungen problemlos spielen können. Die Kantenglättung würde ich vielleicht nicht gerade auf Maximum stellen, denn die zieht viel Leistung. Ausprobieren solltest du es trotzdem, klappt vielleicht ja doch. Der 2048 MB grosse Grafikspeicher ist für die Grafikkarte eigentlich schon überdimensioniert, schadet aber nie , und Sims 3 ist ein Spiel das viel Grafikspeicher gut vertragen kann.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Semmel (10.08.2011), sweetsmile14 (23.03.2011)
  #2016 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 17:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 1.977
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielen vielen danke für deine hilfe
jetzt kann ich mir diesen rechner mit gutem gewissen kaufen
lg
  #2017 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 08:19
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.719
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da dieser Thread schon ziemlich umfangreich geworden ist, wird er geschlossen. Aber ich habe ein neues Thema diesbezüglich eröffnet: Läuft Sims3 auf meinem PC? Hier fragen! (Teil 2)

Warum große Threads geschlossen werden, könnt ihr hier nachlesen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anforderungen, fragen, hardware, sims, sims 3, system

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum