Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 19:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem Müll


Anzeigen


Hallo ! In dem Spiel von meinem Sohn kann der Sim keinen Müll entsorgen. Er nimmt ihn auf, läßt ihn aber gleich wieder fallen. Wir haben schon den Müll vor die Tonne gelegt, die Tonne woander hingestellt und versucht den Müll zu löschen. Wer kann helfen ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 20:09
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,man kann den Müll auch in die Müll-Tonne schmeißen ohne den sim zu benutzen in dem man mit dem zeiger auf dem müll geht und dann die linke maustaste drückt und gedrückt hält und den müll dan manuell in die mülltonne zieht. Auserdem könnt ihr euch mal das hier durchlesen: Sims resetten sich / springen aus Aktionen
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
AnneWeigelie (23.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 23:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem Müll

Haben alles versucht, nichts geht. Trotzdem danke.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 11:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AnneWeigelie Beitrag anzeigen
Haben alles versucht, nichts geht. Trotzdem danke.

Sind die anderen Familien in der Nachbarschaft normal spielbar oder tritt da das selbe Problem mit dem Müll auf?

Ist der Problemmüll-Haushalt sehr wichtig?
Wenn nein:
Haushalt löschen, die wichtigsten Figuren kann man ja versuchen nochmal zu erstellen.


Da ich ein ähnliches Problem auch mal hatte hab ich mir angewöhnt manche Haushalte bzw Sims (die die mir wichtig sind) als Kopie zu speichern. Wenn ich jetzt mal ein Problem mit einem Haushalt habe (ein Sim hängt unwiderruflich fest, der Sim stirbt aber ich möchte eigentlich mit ihm weiter spielen...) dann platziere ich die Kopie des Sims bzw des Haushaltes ins Spiel und spiel damit weiter.
Der Vorteil: mein aktuell bevorzugter Haushalt kann weitergespielt werden, der einzige Nachteil: alle Beziehungen müssen neu aufgebaut werden. Da der Kopie-Haushalt ja zwar identisch ist, aber eben auf dem Startpunkt steht.

Soweit so unverständlich, ich hoffe man wird halbwegs schlau aus meinem Geschreibsel


Frohes Fest wünsche ich
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
AnneWeigelie (24.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 15:38
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst auch versuchen auf Bau modus zu gehen und den dann zu löschen oder zu verkaufen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 16:02
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry Destiny, dann zieh ich meinen überflüssigen Komentar zurück!

Geändert von Morticia (24.12.2012 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 16:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre braucht man keine Mods um
Objekte zu löschen. Strg + Shift Obkjekt anklicken und im Kontext steht löschen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
müll, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.