Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 20:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims3, richtige Seriennummer eingegeben jedoch ungültig


Anzeigen


Hallo & guten Abend,
ich hoffe ich bekomme hier hilfe
Es ist so, ich hab ein neues Spiel (Vier Jahrenzeiten) bekommen, ich habs installiert davor kam noch ein Update für Sims3.Ich hab mir nichts dabei gedacht, nun gut.ich wollte das Spiel dann starten, dann kam "LauncerSims3.exe" (oder halt sowas in der Art ) nicht gefunden Ich hab natürlich gleich Sims3 deinstalliert genauso wie die anderen Addons.
2. Problem, ich hab diese doofe Hülle verlegt -.- Nun gut, zum Glück hab ich mich bei Origin angemeldet & Sims3 registriert sodass ich dort dann die Seriennummer von meinem Spiel herausfand, ich hab auch noch mal die Seriennummern von den anderen Spielen auch dort verglichen, alles exakt also müsste es dann auch theoretisch die richtige sein!
Ich hab die Sims3 CD reingelegt, der Bildschirm kam dann mit der Sprachauswahl, danach mit der Länderauswahl & dann mit der Seriennummer, okay dacht ich mir geb ich sie ein, was kam, Seriennummer ungültig o.o
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, schließlich hab ich dafür bezahlt & recht billig sind die Spiele ja auch nicht:/ Nun meine Frage, hat vieleicht jemand das auch gehabt oder weiß einen Rat? Ich hab schon versucht bei EA anzurufen bis mir eingefallen war das heute ja ein Feiertag ist
Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend & rest Feiertage :>

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 08:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Da du ja über Origin registriert bist, kannst du die Spiele auch über diesen installieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 16:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm, mein Problem ist nur das es einen Tag benötigt wenn ich das runterladen möchte & außerdem weiß ich ja nicht ob man da dann zb. die Seriennummer benötigt oder nicht & wenn die dann da auch nicht angenommen wird ist das richtig ärgerlich:s
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingegeben, seriennummer, sims3, ungültig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.