Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 23:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Böse Problem beim Starten des Spiels


Anzeigen


Hallo liebe Community,

habe schon länger die Sims3 mit Erweiterungen (Reiseabenteuer, Late Night und Stadtaccessoires) und konnte das auch bis vor kurzem problemlos spielen.
Wenn ich jetzt den Startlauncher öffne und das Spiel starten möchte, bekomme ich die Nachricht, dass dieser nicht reagiert und warte auf eine Problemlösung, die nicht eintrifft.
Ich habe das Spiel jetzt schon öfter wieder de- und installiert.
Wenn ich die Sims3 installiere und Stadtaccessoires, dann funktioniert es, wenn ich Late Night dazu installieren möchte dann tritt das Problem auf und umgekehrt.
Könnte mir da bitte jemand helfen??
Ich danke im Voraus.


LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 08:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Als erste Alternative kannst du ja das Spiel ohne Launcher direkt starten. Dazu gehst du ins Installationsverzeichnisses des Basisspieles (Game/Bin Ordner) und startest es über die TS3W.exe

Zum Launcher Problem: Ich kann mir gut vorstellen dass es da ein Problem mit den Patches gibt. Hol dir mal den Patch Downloader von MTS und versuch mit dem das Spiel nachzupatchen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, spiels, starten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.