Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 21:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard (STORE) Holzoffen


Anzeigen


Hallo Forum!

Habe mir heute die Welt "Monte Vista! über den Sims 3 Store keuft und heruntergeladen. Als ich den "Holzofen" fürs Pizzabacken benutzen wollte passierte garnichts.

Click the image to open in full size.

Ich konnte nichts auswählen. Owohl meine Sims Kochfähigkeiten komplett voll haben und auch alle Rezepte kennen.

Bitte könnt ihr mir helfen?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 09:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die aktuellsten Store Patches geladen?
Andernfalls geh mal auf die Suche nach Store Fixes im Internet.
Ich hatte Monte Vista geschenkt bekommen, aber von der ganzen Stadt hat mich eigentlich nur der Pizza Ofen interessiert, den hab ich als Packages mit einem Fix in den Mods Ordner gesteckt, so das er funktioniert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 09:15
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es wurde auch gesagt das der Holzofen wohl ein Problem mit dem Chun Co. Teppanyaki-Grill hat. falls du den drin hast, versuch ihn mal zu deinstallieren. Dann ging es bei mir wieder.
Vllt musst du Monte Vista auch nochmal deinstallieren und installieren, ich musste eh alle Downloads neu drauf machen, da hab ich den chinesischen Pack weggelassen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 09:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Fix funktioniert auch der Teppanyaki-Grill und der Pizza Ofen. Wenn ich mich richtig erinnere war der von Awesom.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 10:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Mit dem Fix funktioniert auch der Teppanyaki-Grill und der Pizza Ofen. Wenn ich mich richtig erinnere war der von Awesom.

Wo bekomm ich so einen Fix her?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 16:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Holzofen

Ich habe das gleiche Problem, mein Holzofen geht auch nicht. Was muss man jetzt machen damit der funktioniert?

LG
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 17:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entweder existiert der Link mit dem Fix im Inet nicht mehr oder ich finde ihn auch nicht mehr...
Ich bin aber gerne bereit den Fix hochzuladen, allerdings werde ich den Link nicht offen posten, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke.
Wer also das Problem ebenfalls hat kann mir gerne eine PN schicken, er bekommt dann den Link.
Vorweg ich übernehme keine Garantie das es bei jedem funktioniert wenn auch gleich es bei mir der Fall ist
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 18:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

SimTycoon hat eine tolle Beschreibung dazu gepostet!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 19:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand die beigefügte Anleitung jetzt nicht unbedingt schwer zu verstehen
Die Verlinkung von SimTycoon steht inzwischen allerdings auf Privat, so das ein Download nicht möglich ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 19:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso, sorry, sollte keine Kritik sein oder so was! Ich habe ja die gleichen Probleme mit den Store-Sachen, deswegen dachte ich, es sei vielleicht hilfreich. Sorry!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
holzoffen, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.