Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 14:30
Kenner
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Traumkarrieren CD verschwunden - Neuinstallation wie ?


Anzeigen


Halli Hallo, Leute

Ich bin vor kurzem umgezogen, jedoch ist da die CD von Sims 3 Traumkarrieren verschwunden, ich habe überall gesucht - unauffindbar.

Jetzt habe ich auch einen neuen Rechner, weswegen ich alles neu installieren musste.

Die Seriennummer habe ich gefunden, also den Zettel, auf den ich sie mal zur Vorsicht noch gekrizelt hatte (ich notiere wichtiges immer auf mehrere Sachen falls Originales verloren geht) , das Handbuch ist nämlich auch weg... Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Ich bräuchte ja nur das Spiel, die Seriennummer hab ich und ich habe Late Night, ich brauch ja nur die CD davon, weil das ja nach Traumkarrieren rauskam.

Jetzt ist jedoch noch das weitere Problem, dass ich die Seriennummer nie bei Origin registriert habe... Was mach ich da denn jetzt? Ich finde mich auf der Originseite auch überhaupt nicht zurück und weiß nicht, wo ich da die Nummer eingeben könnte, um das Spiel zu downloaden, falls das überhaupt geht. Hab es nämlich damals bei Saturn oder Mediamarkt gekauft.

Besteht noch irgendeine Möglichkeit das Spiel neu zu installieren ohne neukaufen?
__________________
Meine aktuelle Fotostory: Greta.

Schau doch mal vorbei


Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 15:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das Addon auf TheSims3 registrierst und dich dann bei Origin anmeldest, kannst du das Addon dort neu downloaden (Unter "Meine Spiele") und installieren. Habe ich auch mal gemacht, als mein DVD-Laufwerk defekt war.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neuinstallation, sims, traumkarrieren, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.