Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 18:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Läuft Sims3 auf dem MacBook Air?!


Anzeigen


Hallo liebe Foris,

Leider hat sich mein Laptop pünktlich zum Neuen Jahr verabschiedet...
Ich möchte mir nun gerne ein MacBook Air zulegen.
Auf meinem alten Laptop lief Sims 3 leider nicht.
Weiß jemand von euch wie es da bei dem MacBook Air aussieht?
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
LG!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 19:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es kommt drauf an welches du dir kaufst.
Ich hatte bis vor kurzem das MacBook Air 13" in der einfachen Ausführung.
Du brauchst ja das MBA-Superdrive von Apple um SIMS spielen zu können. Ich hatte mir das gekauft, hat aber nichts funktioniert.
Trotz 100 Treibern etc ist das Spiel nicht über das erste Laden nach der Vorschau hinausgekommen sondern immer zwischendrin abgestürzt.
Generell würde ich mir an deiner Stelle lieber das MacBook Pro kaufen Da läuft das Spiel dann auch.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 20:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Danke für deine Antwort!
Ein MacBookPro steht auch zur Auswahl.. Dann werd ich wohl er darau zurückgreifen, wenn es darauf auf jeden Fall läuft.. Woaar dann kann ich endlich wieder Sims spielen *freuu*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 14:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Es wird nun ein MacBook pro i5 13 Zoll.
Oder ein i 7 aber ohne Retinadisplay.
Dürfte klappen oder?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
air, macbook, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.