Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 18:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Installation funktioniert nicht


Anzeigen


Hallo,
ich wollte auf meinen Laptop Sims3 Jahreszeiten installieren,
aber immer wenn es so in der Mitte bei der Installation war bleibt es immer stecken und zeigt mir an das ich eine andere Diskette einlegen sollte, aber ich weiß nicht welche und wenn ich auf zurück klicke wird alles wieder beendet. Ich hatte mir das Spiel von einer Freundin ausgeliehen und bei ihr hat es funktioniert.Was kann man da tun?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 19:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

evtl orgin runter laden das passwort deiner freundin nehmen und online runter laden dauert ne weile aber es geht auch brauchst aber den regestrierungscode wo auf der anleitung ist, das passwort von deiner freundin von orgin,sie muss das spiel regestriert haben uind natürlich brauchste die spiele-cd...

ob deine freundin jedoch das passwort und ID von orgin gibt ist ne andere sache

jedoch müsste es auch funktionieren da ich das bei ner erweiterung auch gemacht hatte als meine cd-rom streikte
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 19:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich würde jetzt mal insteressieren welche andere DVD du einlegen sollst damit die Installation fortgesetzt wird. Was steht denn da genau?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 14:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bis zur Mitte der Installation ladet es ja ganz normal.
Dann bleibt es plötzlich stecken und dann zeigt es an "Fehler bei der Featuresübertragung Datei: /D GameData/Shared/Packages/FullBuild-p16.package Fehler: Datenfehler(CRC-Prüfung." Dann habe ich auf "Wiederholen" geklickt und dann ladete es weiter, aber sehr langsam, und nach einer zeitlang zeigte es mir an "Septup benötigt nächste Diskette,
Bitte Disk einlegen welche die Datei GameData/content_versiont enthält"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 15:33
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weis nicht ob das bei Dir hilft hab aber mal was ähnliches hier gelesen.
Da wurde gesagt einfach die komplette Disc auf die Festplatte kopieren und von dort aus nochmal starten.
Der hat irgend ein Problem auf eine Datei zuzugreifen.
Hoffe es klappt.

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Sally1 (13.01.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 15:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kopier die Datei wo der Fehler auftritt von der DVD in den enstprechenden Ordner auf in deinem Installationsverzeichnis und starte die Installation noch mal
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Sally1 (13.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 13:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen dank, also das mit der Installation hat jetzt geklappt.
.

Geändert von Sally1 (13.01.2013 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2014, 09:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich bin neu hier und habe momentan das selbe Problem. Allerdings kommt bei mir nichts mit andere Diskette einlegen oder so. lediglich die Fehlermeldung ist dieselbe. Wie funktioniert das mit dem kopieren usw.? Habe soetwas noch nicht gemacht. Wäre lieb, wenn mir jemand eine kurze Anleitung schreiben könnte. Danke schön.


Es hat sich schon erledigt, die Installation ging ohne Probleme, nachdem ich die CD raus habe, kurz abgewischt habe, obwohl kaum Schmutz dran war, und es erneut versucht habe. Aber vielleicht wäre es trotzdem mal nicht schlecht, zu beschreiben, wie man das mit dem kopieren macht.

Geändert von IrishCloud1982 (17.10.2014 um 12:13 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, installation


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.