Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 16:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3Pack Dateien funktionieren nicht


Anzeigen


Hallo,

wenn ich eine Sims3Pack Datei downloade dann sollte normalerweise dieser grüne Sim Kristall auf blauem Hintergrund erscheinen, dann klickt man drauf und es erscheint im Launcher aber bei mir kommt jetzt auf einmal ein anderes Symbol und ich kann nichts anklicken.
Ein Foto dazu ist im Anhang.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 16:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also die sims3pack Datei ist in einer Zip Datei verpackt - du musst diese zuerst entpacken (iwo hin auf deinem Rechner) und dann kannst du sie installieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geht ja leider nicht. Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen das ich den Launcher hinzufügen muss damit das Symbol erscheint, sollte eigentlich automatisch...
Hab ich gemacht aber geht alles nicht.
Hab das alles schon mal gemacht vor 2 Jahren aber musste das Spiel deinstallieren und muss nun von vorne anfangen. Damals ging es doch auch.
Jetzt habe ich zwar das Symbol aber im Download Ordner sieht es wieder anders aus und es geht natürlich wieder nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 16:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

uhmmm ich würd einfahc mal oben auf "entpacken nach..." klicken...suchen wo ers hinlegen soll und dann auf das entpackte sims 3 pack symbol klicken. oder einfach die datei nach dokumente..ea..sims3..downloads direkt verschieben. oder versteh ich das nun gerade falsch?
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 18:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich erkläre es nochmal.
Ich denke nicht das ich was falsch mache. Ich habe das alles früher schon mal gemacht.

Es geht nur darum, dass bei diesen Sims3Pack Dateien dieser grüne Sims Kristall nicht erschien sondern nur ein schwarz weißes Windows Zeichen. Normalerweise sollte da automatisch dieser grüne Kristall sein. Also habe ich den Sims 3 Launcher manuell hinzugefügt, dann kommt zwar dieses gewünschte Symbol, kann auch alles installieren und wird als installiert angezeigt aber es ist nichts im Spiel. Ich denke es wird daran liegen dass ich den Launcher manuell hinzugefügt habe aber was hätte ich sonst machen sollen.

Ich mache nichts falsch mit den Downloads...
Und anscheindend hat niemand dieses Problem.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, funktionieren, sims3pack

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.