Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 17:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu

hallo

ich habe der overwatch&master controller gedownloadet,...
allerdings hängt andauernd mein Spiel

habe auch meine packages mit dem dashboard überprüft,keine fehler
__________________
besucht meine Genforschung
(und lässt ein Kommi da )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2013, 13:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen ihr lieben!
Da das Thema schonmal besprochen wurde, habe ich mir gedacht schreibe ich hier nochmal etwas darüber und mache nicht unnötig ein neeues Thema auf!

Also wie der Titel schon sagt ist mein Poseplayer nicht mehr im Spiel..
vorher war er ganz normal im Spiel...
Mein Spiel hat dann das Update zu Into the Future gemacht und ich habe mit dem Dashboard mein Spiel etwas "aufgeräumt" und danach war der Poseplayer nicht mehr im Spiel.. dann hab ich die Datei des Poseplayers einfach entfernt und mir neu heruntergeladen auch die resource datei hab ich neu in das spiel gestellt...

Hat nichts gebracht... habe jetzt einfach mal alles was mit sims 3 zutun hatte deinstalliert und gelöscht und das spiel neu installiert.

Alles funktioniert soweit.. sogar das ich eine pose heruntergeladen habe wird im spiel angezeigt... aber im spiel selbst ist der poseplayer nicht drin.

Woran kann es liegen und wie krieg ich den poseplayer wieder ins spiel?
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
__________________

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 13:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SweetMeatSims Beitrag anzeigen
Hallöchen ihr lieben!
Da das Thema schonmal besprochen wurde, habe ich mir gedacht schreibe ich hier nochmal etwas darüber und mache nicht unnötig ein neeues Thema auf!

Also wie der Titel schon sagt ist mein Poseplayer nicht mehr im Spiel..
vorher war er ganz normal im Spiel...
Mein Spiel hat dann das Update zu Into the Future gemacht und ich habe mit dem Dashboard mein Spiel etwas "aufgeräumt" und danach war der Poseplayer nicht mehr im Spiel.. dann hab ich die Datei des Poseplayers einfach entfernt und mir neu heruntergeladen auch die resource datei hab ich neu in das spiel gestellt...

Hat nichts gebracht... habe jetzt einfach mal alles was mit sims 3 zutun hatte deinstalliert und gelöscht und das spiel neu installiert.

Alles funktioniert soweit.. sogar das ich eine pose heruntergeladen habe wird im spiel angezeigt... aber im spiel selbst ist der poseplayer nicht drin.

Woran kann es liegen und wie krieg ich den poseplayer wieder ins spiel?
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Der Beitrag is zwar schon ziemlich älter aber hab seit Into the Future das selbe Problem das mein Poseplayer nicht mehr im Spiel ist, alle anderen Mods gehen so weit normal nur der Poseplayer nicht, neue ressource.cfg reingemacht trotzdem gehts nicht und Poseplayer neu runtergeladen

Würd so gern mal wieder Fotos machen, mich juckts richtig in den Fingern ^^ hoffe mir kann jemand weiterhelfen :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
player, pose, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.