Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 20:24
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard neuer pc. wohin mit "alten" downloads


Anzeigen


hallo
ich habe einen neuen pc weil der alte kaputt war
habe die daten vom alten pc vorher gesichert
jetzt habe ich alles neu installiert, also die addons
und möchte gerne meine downloads wieder einfügen
wie geht das?
es geht mir nicht um spielstände sondern nur um objekte zB von den Sims Magazinen

Danke und LG
Melanie

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 12:09
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann mir keiner helfen? ich hab hier schon rumgelesen aber komme nicht u einer richtigen antwort
muss ich die package dateien neu "anklicken" und über den Laucher installieren?
kann ich nicht einfach irgendwie "kopieren" und "einfügen" und -zack- sind si eim spiel??
bitte HILFEEEE
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 12:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du installierst das Spiel, startest es bis zum Hauptmenü, dann beendest du es.

Jetzt gehst du nach Dokumente/Electronic Arts/ und ersetzt den Sims 3 Ordner mit dem von deinem alten PC. Das wars. Jetzt hast du alles wieder so wies am alten PC war.

Ich würde dir aber empfehlen im alten Sims3 Ordner die cache Dateien zu löschen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
korly (15.01.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 12:26
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das hab ich hier im forum auch gefunden
das wollte ich aber nicht

ich wollte nur die downloads haben u keine spielstände oder so
also nur die häuser, kleider usw aus den sims magazinen und aus dem "online Shop"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 12:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dann brauchst du die Ordner

Libary (hier sind die häuser/Familien was du in der Bibliothek hast)
SavedSims (Hier sind die Sims vom CAS)
DCCache (hier sind die im Launcher installierten Inhalte)

Die drei Ordner kopierst du vom Alten in den Neuen Sims 3 Ordner
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 12:33
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey,
Du kannst ja alles wie gesagt rüberkopieren aber den Spielstand nachher wieder löschen.
Ansonsten gibts wohl nur die Möglichkeit den Mods-Ordner zu kopieren, dann haste die package Dateien zumindest.
Die Sims3pack´s musste dann alle wieder manuell zufügen, installieren.

LG
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 12:03
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so die drei ordner hab ich kopiert
aber wenn ich durchgucke habe ich fast alle sachen im ordner Downloads... wenn ich den kopiere, erscheint aber nichts im spiel beim "kauf symbol"
der mods ordner ist bei mir leer
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 12:12
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das mit dem rüberkopieren hat nicht geklappt bzw es erscheint trotzdem nichts
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 12:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sachen aus dem Store kannst du auch nicht so einfach "rüber kopieren", soweit ich weiß. Die musst du dir nochmal neu runter laden. Keine Sorge, du musst natürlich nicht mehr dafür zahlen. Du registrierst dich einfach im Store, gehst auf deine Kaufgeschichte und da hast du alles, was du irgendwann mal runter geladen hast aufgelistet und kannst es dir noch mal holen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 12:25
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht
habs geschafft
ich hab (ob das üblich ist?) auf dem neuen pc 2 x sims 3 drauf (also 2 ordner)
hab ich über die suchfunktion auf dem pc gefunden
jetzt alles kopiert u es ist da
DANKE
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alten, downloads

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.