Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 22:48
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich hab aber auch 8 und hatte probs.
Nachdem ich aber die auf den dreifachen Wert des AS umgestellt hatte lief alles Rund.
Hab ich mal bei T-Online als Tip gelesen. Selbst jetzt ist meine Auslastung beim speichern bei 100%
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 22:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich ist der virtuelle Speicher eine Option, kommt immer darauf an wie das System ihn verwaltet. Wird er zu knapp bemessen kann es unter Umständen nicht reichen, dann hat man die Möglichkeit ihn selber zu verwalten und dementsprechen heraufzusetzen.
Allerdings sollte man dabei immer noch unnötige Progs schließen, alleine ein offener Browser frisst ganz gut Speicher.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 23:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Es ist alles aktuell.

Ist die TS3W der DEP hinzugefügt?

Das hab ich vorhin auch gelesen und wollte es ausprobieren, aber bei mir kommt das nicht so wie es beschrieben ist.

Wir haben gerade ein einstöckiges Haus gebaut, das konnten wir abspeichern.

Dann haben wir ein zweistöckiges Haus daraus gemacht und Absturz.

Ich hab jetzt auch auf Version 1.47 patchen können (hab einen deutschen Patch gefunden) aber es gibt ja seit gestern 1.48.5...........bei der inst steht alles auf englisch und dann kommt das mit der Region wieder.

Geändert von Stonie (23.01.2013 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 23:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wie funktioniert denn das mit der DEP unter Windows 7?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 08:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich nun wirklich nach dem Bau Bug an...
Der neue Patch 1.48 ist ziemlich mager und macht nicht wirklich viel Sinn schau mal in diesen Thread

Neuer patch 1.48

Zur DEP kannst du bei Crinrict schauen, da ist es eigentlich gute erklärt

DEP – Data Execution Prevention

Hier aber noch mal der Pfad:

Systemsteuerung / System / Erweiterte Systemeinstellungen / Registerkarte --> Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung ... anklicken -->
Registerkarte oben Datenausführungsverhinderung anklicken --> Registerkarte Markierung bei "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" setzen. Unten "Hinzufügen" anklicken, oben in der Leiste Festplatte suchen und auswählen auf denen die Spiele installiert sind ( meist C ) / Programme x86 --> öffnen / Electronic Arts --> öffnen / Die Sims 3 --> öffnen / Game --> öffnen / Bin --> öffnen / TS3W --> öffnen. Danach kehrst du automatisch wieder zur Registerkarte der DEP zurück, unten "Übernehmen" anklicken und PC neu starten damit die Änderung übernommen wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 14:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber ich hab grade genau dasselbe Problem!! Was hast du damit gemeint, dass TS3 ein Bug ist? Ich hab nämlich auch gerade das Abstürzproblem im Baumodus und mir wird IMMER im Launcher angezeigt, dass ich das Update TS3_1.67.2.0240xx_update.exe installieren soll. Das hab ich nun schon tausend Mal gemacht.. Aber es hilft nix. Ich hab auch Spielregionnummer 1.42.130.019001 (wird im Launcher angezeigt) und hab das Basisspiel und Einfach Tierisch drauf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Immer wenn ich nen Patch installieren will, dann zeigt es mir an, das die Spielregion falsch ist. Und der SuperPatch funktioniert irgendwie auch nicht.. Ich bin echt schon langsam mit meinen Nerven am Ende..

Hoffe auf eine Antwort!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 17:18
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Xana500 Beitrag anzeigen
Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber ich hab grade genau dasselbe Problem!! Was hast du damit gemeint, dass TS3 ein Bug ist? Ich hab nämlich auch gerade das Abstürzproblem im Baumodus und mir wird IMMER im Launcher angezeigt, dass ich das Update TS3_1.67.2.0240xx_update.exe installieren soll. Das hab ich nun schon tausend Mal gemacht.. Aber es hilft nix. Ich hab auch Spielregionnummer 1.42.130.019001 (wird im Launcher angezeigt) und hab das Basisspiel und Einfach Tierisch drauf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Immer wenn ich nen Patch installieren will, dann zeigt es mir an, das die Spielregion falsch ist. Und der SuperPatch funktioniert irgendwie auch nicht.. Ich bin echt schon langsam mit meinen Nerven am Ende..

Hoffe auf eine Antwort!


Hallo Xana500 ,

mit dieser Beschreibung solltest du dein Problem lösen können:
Falsche Spielregion
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, spiel, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.