Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Spiel bringt immer Fehler nach dem Update


Anzeigen


Hallo Leute,

ich schildere mal kurz mein Problem.

Meine Schwester hat Sims 2 und Sims 3 auf ihrem Pc gehabt und laufend Probleme. Ich hab ihr heute den Pc neu formatiert und hab Sims 3 installiert.
Nachdem Origin installiert war hat er Sims 3 installiert. Dann wollte ich das Spiel starten und es kam ein Update, also hab ich das gemacht, aber zum Schluß von dem Update kam diese Fehlermeldung

"This setup has detected that the installed game region for this update is incorrect.
This update requires a different game region in ordner to be installed."

Ich weiß jetzt auch nicht, warum das auf englisch da steht, davor war alles deutsch.

Sie hat Sims3 und etliche Erweiterungen original gekauft.

Am Pc selber kanns normal auch ned liegen, sie hat Windows 7 mit 8GB Arbeitsspeicher.

Könnt ihr mit dem Fehler was anfangen?


Mfg Stonie

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:10
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Hundertprozentig weis ich es nicht aber es scheint das er zwischen zwei Sprachen probs. hat.
Ich hab mal was gesehen wo man die Sprache in der Registry ändern kann ohne Neuzuinstallieren.
Du kannst ja mal dort nachsehen auf welche Sprache Dein Spiel steht und es gegebenenfalls ändern.

Sims 3 auf Deutsch umstellen - so funktioniert's.

Alternativ mal das Update nicht ausführen und das Spiel mal so starten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Stonie (22.01.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Ja sowas hab ich mir schon gedacht.

Ich frag mich nur, wieso ich ein deutsches Spiel erst auf deutsch umstellen muß?

Klingt komisch, is aber so

Ich werd das Morgen mal ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Achja, sie hat mir auch noch gesagt, das ihr das Spiel immer wieder abstürzt, wenn sie eine Wand bauen will oder wenn sie abspeichert.....aber dieses Problem sprech ich mal an, wenns wieder soweit sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:23
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei Sims 3 wundert mich gar nichts mehr, da is alles möglich.
Es gibt übrigens bei MTS ein gutes kleines Progi, Patch Downloader
Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
Kostenlos anmelden und alles umsonst, der is echt gut.

Dann mal viel Glück
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das hab ich auch grad gelesen.

Automatische Update deaktivieren und den MTS dafür hernehmen.

Was ist denn da der Unterschied ob ich es per Spiel update oder per MTS?

Is ja normal das gleiche Prinzip, oder?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:39
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also gute frage. Ich denke weil der von MTS das patch erst auf Deinen PC downloadet und dann erst installiert.
Also so genau hab ich das auch noch nicht untersucht.
Es gibt für den Absturz übrigens auch was auf MTS.
Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
Wer das lesen kann, also ich nicht aber da gibts genug hier die das können, kann man dort den Grund feststellen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Da bist du bei mir an der richtigen Stelle, bin auch kein englisch Genie
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:45
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hihi, hab da wohl auch immer gefehlt.
Ne aber die kannst Du auf Deutsch umstellen die Progis.
Aber für mich is das trotzdem nicht zu verstehen.
Es ist spät aber wenn das zb. Destiny liest die kennt sich da gut aus.
Die kann Dir dann da genaueres sagen, wollte Dich heute nur nicht allein mit Deiner frage lassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Stonie (22.01.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 22:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich bin jetzt auf deinen Link von dem MTS Downloader gegangen.

Dann hab ich auf deutsch umgestellt.

Jetzt muß ich mich registrieren und anmelden, dann seh ich wohl erst den Downloadbutton?

Hab ich das so richtig verstanden?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, spiel, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.